Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goranen

Ich kenne paar Goranen aber sie sind keine Bosniaken und sind auch nicht abneigend zu Serben wie viele Bosniaken. Sie bekennen sich im gegensatz zu Bosniaken zu ihrer serbischen Geschichte und Vergangenheit sehen sich aber nicht mehr als solche. Daher simpatisieren Goranen mehr mit Serbien als mit Pristina & Kosovo Albaner.

Miralem Suljemani von Ajax ist doch ursprünglich Gorane spielt für Serbien

YouTube - Miralem Sulejmani assist and actions
komm nach novi pazar und sag mal einem goranen dass er serbe sei, der spuckt dir ins gesicht.. natürlich gibts immer leute die unwissend sind und bekennen sich zu irgendwelchen geschichten, die nichts mit ihrem volk zu tun haben, weil tito deren gehirn vollgeschissen hat.. aber die sind nicht wichtig, das ist nur ein kleiner teil.. die meisten goranen sehn diesen fussballspieler als verräter, weil er zu ner anderen religion konvertiert ist. goranen sind boshnjaken, das sagen sie selber.. oder warum hängen bei denen immer sandzak flaggen neben der albanischen..

masallah, auf perfektem bosniakisch gesungen :D
ma brate, ziv mi ti, to su sve boshnjaci.. moj babo bio prije nekolko sa delegacijom zukorlicevom dole u prizren kod goranaca i ljudi mu se kunu da su boshnjaci, da nemaju nikakve veze sa drugima.. nasi su, isto ko i torbeshi...

alda ey wenn ich euch 2 ima lese echt dann is iwas bald im busch, das erinnert mich an 2 leute aba die erwähn ich nich :D * spass *

Ihr labbert so ein Schwachsin zusammen man das gibt es nicht!
Ihr habt kein Plan von der Welt.Ich komme aus Prizren und ich kenne mich da am besten aus.
Goranen gibt es keine in Prizren die leben alle in Dragas, Dragash!
@ Tarik, dieser Sänger den du gezeigt hast ist kein Gorane und der Fussballer genauso nicht!

Zurück
Oben