Aktuelles

Goranen

Šaban;878773 schrieb:
Goranen sind illyrer und die sind wiederum albaner. Das ist so und es wird so bleiben

FALSCH!

das sind gorgonen und gargyls, einer der berühmtesten ist gargamel.

das kann man sehr gut an der heutigen schrift erkennen:

das wort 文بس字 - grubenesel
heisst heute 文بس字 - hafenhure

die goranen sind gar nicht so wie ihr denkt

Ein alter Bauer in Restelica meint schulterzuckend zu dieser politisch motivierten Identitätsänderung: «Ich nenne mich ohne weiteres Bosniake, Serbe, Türke oder Marsmensch - das ändert nichts daran, dass ich Gorane, muslimisch und in der Gora geboren bin. Und hier lässt man mich hoffentlich auch in Ruhe sterben.» (WOZ vom 04.10.2007)

jawohl!:D

unter goranen sind voralem albanische und türkische flaggen sehr willkommen
dragashkut.jpg

restelikakut.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 22 Seiten blättert, da kommt man wirklich im verlegen was hier alles geschrieben wird.

Tatsache ist aber die s.o.g Goranen, sind autoktonen im Kosovo, das sind ein Illyrier Stamm!
Durch verschiedene Besatzungen der Mächte haben alle Bewohner Kosovas gelitten.
(eine erwähnte irgendwelche Prozente da irgendwo)
Und diese besatzungsmächte, "sorgten" dafür das es im Kosovo immer wider Wanderungen, ausSiedlungen, Konvertierungen, und was weiß ich noch gab......!

Und wenn wir dies nicht Akzeptieren, dann sehen die "Minderheiten" in Kosova sich erzwungen zu nennen Makedonier, Bullgaren, Türken, Serben, bosniaken und was weiß ich.

Ich dachte das Goranen eher albanische Wurzeln haben.
zumindest vom nachnamen her deutet es sehr stark daraufhin.

Zum Beispiel: * Fahrudin Jusufi, football player
* Miralem Sulejmani, football player
* Harun Hasani, academician
* Almen Abdi, football player

Die Quelle ist nicht grad top, aber hoffentlich ausreichend :D

transfermarkt.de

So wie 98, wenn es wieder heisst:,,Njato help!" ???? :rolleyes:

Na ja, vielleicht bekommt ihr ja doch euer unabhaengiges Kosovo. Kriminelle Organisationen brauchen halt eine Hauptachse fuer den Drogenimport und Menschenhandel. Ausserdem braucht die USA wieder ein paar Militaerbasen und Muellhalden, wo sie ihre atomen Waffen und Muell ablagern...:rolleyes:

Wenn ihr so die grossen Macker seid, wieso erklaert ihr dann nicht die Unabhaenigkeit? Oder muesst ihr euch noch ein paar mal fuer die Amis die Seife aufheben?

hahahah :D

Die Goranen wissen selber nicht was sie sind, mänche sympatisieren mit Bosniaken, anderen wiederum mit Serben oder Albanern..... aber am wenigstens wollen die was mit Bulgaren oder Makedoniern zu tun haben.

Sie sind das was sie sein möchten.

Zurück
Oben