Aktuelles

Goranen

@Citro Selam Buraze

Ihr habt eine SDA Vertretung der National Partei der Bosnijaken und der Gründungs Partei Bosniens.
Ihr seid Bosnijaken was sonst. Gut Bosnien ist aber eine Mutter der man nur gibt und nichts bekommt vorallem ausserhalb der Federacija.
YouTube - SDA Kosova

Bošnjaci Kosova - Wikipedia, slobodna enciklopedija

Hier noch ein Ausführlicher Artikel über die Goranen:

GORANCI ILI BOÅ NJACI? — Bosnjaci.Net

Ich bin desweiteren für eine engere Zusammenarbeit der Slawo-Muslime, der Bosnijaken und Pomaken, beide entstammen dem Bogumilischen Glauben, die Pomaken begründeten ihn, in Bosnien wurde es Staatsreligion dann kam der Massenhafte übertritt zum Islam.

Zuletzt bearbeitet:
das dorf Zlipotok ist bulgarischer Herkunft
wir sind eigendlich ein grosses mischmasch aus türken, bulgaren usw...
nichtmal wir wissen es genau.
und dann gibt es die einen goranen und die anderen und wiederum die anderen. die einen sehen sich als serben die anderen als albaner und die wiederum andere sehen sich jetzt als goranen/kosovaren

meine güte
ich starb schon 2,3 mal vor lachen
all eure posts haben was reales....aber irgendwie...wenn man das alles so liest...ähm!
ne frage an euch, kennt ihr den goraner `?persönlich, im realen leben???
hier wird vieles erzählt die goraner sind so und so, jedoch die meisten von euch kennen sie überhaupt nicht.

ach ja und jemand fragte ob goraner montenegrier sind!dafür hast du was gut bei mir
Koma glaub ich!

meine güte
ich starb schon 2,3 mal vor lachen
all eure posts haben was reales....aber irgendwie...wenn man das alles so liest...ähm!
ne frage an euch, kennt ihr den goraner `?persönlich, im realen leben???
hier wird vieles erzählt die goraner sind so und so, jedoch die meisten von euch kennen sie überhaupt nicht.

ach ja und jemand fragte ob goraner montenegrier sind!dafür hast du was gut bei mir
Koma glaub ich!
tja i kenn mi halt net so gut aus wie die anderen internet dozenten hier

Zurück
Oben