Nesanica . 8 September 2008 #111 ich weiss nicht wie du darauf gekommen bist! aber es war sooo lustig!
Lorik Workaholiker 8 September 2008 #112 Prizrenac schrieb: wen man einen goranen frägt was er ist sager sicher keine ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Da du aus Prizren stammst, mussst es ja genau wiessen.
Prizrenac schrieb: wen man einen goranen frägt was er ist sager sicher keine ahnung Zum Vergrößern anklicken.... Da du aus Prizren stammst, mussst es ja genau wiessen.
Prizrenac Balkanspezialist 8 September 2008 #113 du vogel ich mein das ernst viele sagen dan einfach wir sind einfach goranen ohne jegliche definition zu geben
du vogel ich mein das ernst viele sagen dan einfach wir sind einfach goranen ohne jegliche definition zu geben
Prizrenac Balkanspezialist 8 September 2008 #114 Lorik schrieb: Da du aus Prizren stammst, mussst es ja genau wiessen. Zum Vergrößern anklicken.... was willst jetzt damit sagen
Lorik schrieb: Da du aus Prizren stammst, mussst es ja genau wiessen. Zum Vergrößern anklicken.... was willst jetzt damit sagen
Nesanica . 8 September 2008 #115 Prizrenac schrieb: du vogel ich mein das ernst viele sagen dan einfach wir sind einfach goranen ohne jegliche definition zu geben Zum Vergrößern anklicken.... sag ich ehrlich gesagt auch
Prizrenac schrieb: du vogel ich mein das ernst viele sagen dan einfach wir sind einfach goranen ohne jegliche definition zu geben Zum Vergrößern anklicken.... sag ich ehrlich gesagt auch
Lorik Workaholiker 8 September 2008 #116 Prizrenac schrieb: was willst jetzt damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... In Prizren sagen die meisten das sie Torbeshen oder Goraner sind. Als was fühlst du dich?
Prizrenac schrieb: was willst jetzt damit sagen Zum Vergrößern anklicken.... In Prizren sagen die meisten das sie Torbeshen oder Goraner sind. Als was fühlst du dich?
Prizrenac Balkanspezialist 8 September 2008 #117 ich fühl mich als bosnjake und torbesh is eher ein schimpfwort
Nesanica . 8 September 2008 #118 häää? torbesh - goraner also wir goraner sind keine torbesh! so wie torbesh keine goraner sind! das gibt es einfach nicht
häää? torbesh - goraner also wir goraner sind keine torbesh! so wie torbesh keine goraner sind! das gibt es einfach nicht
KOMA Donator 8 September 2008 #119 Engelchen schrieb: ich weiss nicht wie du darauf gekommen bist! aber es war sooo lustig! Zum Vergrößern anklicken.... da mein post schon über ein jahr alt ist denk ich mir halt dass es ein spass post war
Engelchen schrieb: ich weiss nicht wie du darauf gekommen bist! aber es war sooo lustig! Zum Vergrößern anklicken.... da mein post schon über ein jahr alt ist denk ich mir halt dass es ein spass post war
Lorik Workaholiker 8 September 2008 #120 Prizrenac schrieb: ich fühl mich als bosnjake und torbesh is eher ein schimpfwort Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau aus Prizren kommst du her?
Prizrenac schrieb: ich fühl mich als bosnjake und torbesh is eher ein schimpfwort Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau aus Prizren kommst du her?