M
Mare-Car
Guest
BalkanPrinceOne schrieb:Ja aber es gibt ja auch bosniaken die serben sind. Weisst du was ich meine? Das soll man echt mal verstehen. Wo ist der unterschied zwischen bosniaken und goranen?
...oder einem Serben?
BalkanPrinceOne schrieb:Ja aber es gibt ja auch bosniaken die serben sind. Weisst du was ich meine? Das soll man echt mal verstehen. Wo ist der unterschied zwischen bosniaken und goranen?
Jastreb schrieb:SERBE schrieb:Ne eben nicht,sie sagen die sind heute Goranci die aber vorher Serben waren.Kann natürlich sein wenn sie einwer fragt der nicht vom Balkan kommt das sie dann sagen Serben weil keiner Goranci kennt.
Bei mir in NS in der poslasticarnica sagen die Kinder vom Besitzer immer Srbi....
Gjergj schrieb:Ich kenne auch eine Goranci oder wie auch immer.
Sie ist verheiratet mir 'nem Albaner...an ihere Stimme
erkennt man das sie ne Slawin ist. Sie sagte Goranen sind
musl. Serben. Ob das stimmt, weiss ich selber nicht.
Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Ich kenne auch eine Goranci oder wie auch immer.
Sie ist verheiratet mir 'nem Albaner...an ihere Stimme
erkennt man das sie ne Slawin ist. Sie sagte Goranen sind
musl. Serben. Ob das stimmt, weiss ich selber nicht.
8O An der Stimme?
Bitte gjergj geh für Comedy zu albanien.ch
Diese Rassentheorien werden immer Lustiger![]()
BalkanPrinceOne schrieb:Was sind goranen für ein volk. Ich kannte die gar nicht, hab erst bei wikipedia einen artikel drüber gelesen. Wo ist der unterschied von goranen und bosniaken?
Albanesi2 schrieb:Torbesis leben meistens in Westenmakedonien ,innerhalb des albanischen Siedlungsraumes..ihre Kultur und Alltag ist die der Albaner gleich und die untereinander sind Beziehungen ganz normal ..weil sie sich kaum unterscheiden können...
Goraner leben an der Grenze zwischen der Republik Makedonien und denn Kosovo ...die Unterschiede zwischen denn Torbesis und denn Goranen ist die Sprache ..die Goraner sprechen serbisch...Torbesis sprechen die slawomakedonische Sprache.
Secondos schrieb:![]()
![]()
![]()
aha die "goranci" und torbes's unterscheiden sich (sprache), aber die albaner mit den torbes'S WIEDERUM NICHT???? :roll: :roll:
logisch wie immer deine aussagen.![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen