Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Goranien

• Ersteller Ersteller Gast28000
  • Erstellt am Erstellt am
"Zu Hause werden sie diskriminiert, weil sie auf der Seite Serbiens kämpften. Dort werden sie geschnitten, weil sie albanische Familiennamen und den 'falschen' Glauben haben."
Kosovo - Allahs vergessene Kinder (Archiv)

Minderheiten sollten nicht auf der Seite von Verlierern kämpfen oder mit ihnen sympathisieren:

"Bald gerieten auch die Kroaten unter Druck. Ihre Lage war problematisch – einerseits waren sie Slawen, anderseits wurden ihnen vorgeworfen, mit den Deutschen sympathisiert zu haben....- und ihre Bewohner wurden aus der Tschechoslowakei vertrieben. "
Fast vergessen und im eigenen Land vertrieben: mährische Kroaten | Radio Prag

"Zu Hause werden sie diskriminiert, weil sie auf der Seite Serbiens kämpften. Dort werden sie geschnitten, weil sie albanische Familiennamen und den 'falschen' Glauben haben."

Minderheiten sollten nicht auf der Seite von Verlierern kämpfen oder mit ihnen sympathisieren:

Das sind verlorene Schafe die nicht wissen wo sie hingehören.

Jeder Gorane darf selbst entscheiden was er sein will, Serbe oder Albaner.

Die Vernunft entscheidet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich bin Selbstständig geworden, scheiss auf Unabhängigkeit, Scheiss auf Forum :sly:

Machts gut ihr Trottel :evil4:

* Goranien verschenke ich dem Deutschem Volk :pc:

Pozdrav !

Ich kannte mal einen Goranen, der in Belgrad aufgewachsen ist. Ziemlich junger Kerl, so um die 24/25. Fährt auch oft nach Dragas, wo seine Familie herkommt. Der Typ ist ziemlich pro-serbisch eingestellt und ein glühender Roter Stern-Anhänger. Ich schätze, dass sie von den Serben bisher am besten behandelt wurden. Zumindest von Milosevic. Seselj bezeichnete sie mal als "Govanci".

Zurück
Oben