Dir würde auch mal eine Balkanfoum Abstinenz gut tun.Dobojlija schrieb:cao gospodja komm nie wieder zurück
Nedd schrieb:Dir würde auch mal eine Balkanfoum Abstinenz gut tun.Dobojlija schrieb:cao gospodja komm nie wieder zurück
Stören? Den meisten juckt es kaum was du für einen Dreck hier ablieferst.Dobojlija schrieb:Nedd schrieb:Dir würde auch mal eine Balkanfoum Abstinenz gut tun.Dobojlija schrieb:cao gospodja komm nie wieder zurück
wieso bin fast nur abends da 8) die einzigen die ich störe wie es aussieht sind serben 8)
Nedd schrieb:Stören? Den meisten juckt es kaum.Dobojlija schrieb:Nedd schrieb:Dir würde auch mal eine Balkanfoum Abstinenz gut tun.Dobojlija schrieb:cao gospodja komm nie wieder zurück
wieso bin fast nur abends da 8) die einzigen die ich störe wie es aussieht sind serben 8)
Viel SpaßGospoda schrieb:und tschüß ich verlasssssse euch....
bis in 6monaten dan bin ich zurück aus meinem schüleraustausch programm
8)
Dobojlija schrieb:Nedd schrieb:Stören? Den meisten juckt es kaum.Dobojlija schrieb:Nedd schrieb:Dir würde auch mal eine Balkanfoum Abstinenz gut tun.Dobojlija schrieb:cao gospodja komm nie wieder zurück
glaube ich kaum 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen