G
ja kann man !! ich trau es mich gar nicht zu sagen aber ich hab nen typen aus den usa kenne gelernt! über internet ....wir haben so 2 tage geschrieben der kam mir voll easy vor ....später meinte er dann ....er wäre verheiratet und ich fragte ihn wie lange und er meinte 2 monate ..... und ich so ..wie heisst denn deine frau ...und er sagte es ist meine katze ....ich hab das als scherz empfunden und hab mich lächerlich darüber gemacht...so richtig amysiert! ....und dann hat mich dieser trottel blockiert und mir eine e-mail geschrieben...von wegen ich wäre ein verlogenes boshaftes miststück ohne gefühle! und bla bla
hahhahahhaaa ich hab mich so tot gelacht
halts maul sadam!!
gottloser freak
Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet.
Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet.
du deinen fusspilz??
Ja, das denke ich auch.Waren sowieso solche Ultras der Prot. Kirche die den Zettel geschrieben haben:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen