Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Gott" wehrt sich gegen Klage

ja kann man !! ich trau es mich gar nicht zu sagen aber ich hab nen typen aus den usa kenne gelernt! über internet ....wir haben so 2 tage geschrieben der kam mir voll easy vor ....später meinte er dann ....er wäre verheiratet und ich fragte ihn wie lange und er meinte 2 monate ..... und ich so ..wie heisst denn deine frau ...und er sagte es ist meine katze ....ich hab das als scherz empfunden und hab mich lächerlich darüber gemacht...so richtig amysiert! ....und dann hat mich dieser trottel blockiert und mir eine e-mail geschrieben...von wegen ich wäre ein verlogenes boshaftes miststück ohne gefühle! und bla bla

hahhahahhaaa ich hab mich so tot gelacht

Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet. :rolleyes:

ich glaub das es Gottes Werk war das dieses Schreiben unterschrieben wurde. Ehrlich!

Gott lässt sich halt nicht von irgendeinem Typen verklagen:hotsun:

Muss nichts heissen, gibt sogar auch in Deutschland. Einer hat sogar ne Pflanze geheiratet. :rolleyes:

wie kommen menschen auf so eine schwachsinnige idee!!!

muss die menschheit alles den amerikanern nachmachen??? wenn die anfangen sich mit tieren zu paaren ..... (versuche sie ja schon seit längerem) ...macht das dann die ganze welt nach????

ich finds krank.....die haben einfach eine vollmeise!

also nicht das ich ein radikaler bleubiger bin, aber das ist echt ne sünde für den afroman...

ich meine man kann ja alles machen, aber man sollte gott nicht benutzen um jemanden auszulachen, da würde ich halt machen....

was geht den da ab... mir se nuk pe mysin... at zezakin...

Zurück
Oben