Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

größte verarschung?

Maradona ist ein spast und sein fake thats my ass oder wie die vogelkacke heisst ist auch gay :lol:

solche witze sind nur lustig für köpfe mit erektions problemen :lol:

Legija schrieb:
Maradona ist ein spast und sein fake thats my ass oder wie die vogelkacke heisst ist auch gay :lol:

und wenn du irgendwas schreibst heult er wieder bei den admins rum,typischer geistigbehinderter trott.el

Legija schrieb:

Ich hab dich auch lieb :lol: achja, die Behauptung, dass ich ein Fake sei, steck dir sonst wo rein...

Slo_Power schrieb:
Legija schrieb:

und wenn du irgendwas schreibst heult er wieder bei den admins rum,typischer geistigbehinderter trott.el

Was geht ich das an? Außerdem bin ich der letzte, der bei den Admins heulen geht. Ich hab das nicht nötig, ich kann mich mit Worten wehren.

T1tt0l4r00c4 schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
thatz_me schrieb:
albacika-lisa-06 schrieb:
so leutzzzzzz habe mal ne frage was war die größte verarschung eures lebens?? :roll:

Für Legijas Vater war es wahrscheinlich die Geburt seines "Sohnes"...

:mrgreen:

der ist Hart 8O 8O

Im Gegensatz zu gewissen Dingen, die einige hier posten, ist das ein Geburtstagswitz...

Zurück
Oben