L
lopov22
Guest
puh :? wie hast du reagiert, als du das erfahren hast?Gugica schrieb:Das meine Ex mir, nen monat vor der Hochzeit, sagte das das kind nicht von mir ist!
puh :? wie hast du reagiert, als du das erfahren hast?Gugica schrieb:Das meine Ex mir, nen monat vor der Hochzeit, sagte das das kind nicht von mir ist!
Gugica schrieb:holla_girl schrieb:sei froh, dass es nur eine verarschung war![]()
Ne...sie sagte mir vorher immer das es mein kind ist...DAS war die verarsche!!!
Ich habs einwenig anders verstanden!!!
thatz_me schrieb:albacika-lisa-06 schrieb:so leutzzzzzz habe mal ne frage was war die größte verarschung eures lebens?? :roll:
Für Legijas Vater war es wahrscheinlich die Geburt seines "Sohnes"...
jugo-jebe-dugo schrieb:thatz_me schrieb:albacika-lisa-06 schrieb:so leutzzzzzz habe mal ne frage was war die größte verarschung eures lebens?? :roll:
![]()
Legija schrieb:Maradona ist ein spast und sein fake thats my ass oder wie die vogelkacke heisst ist auch gay![]()
solche witze sind nur lustig für köpfe mit erektions problemen![]()
Gugica schrieb:Das meine Ex mir, nen monat vor der Hochzeit, sagte das das kind nicht von mir ist!
Legija schrieb:Maradona ist ein spast und sein fake thats my ass oder wie die vogelkacke heisst ist auch gay![]()
Slo_Power schrieb:Legija schrieb:Maradona ist ein spast und sein fake thats my ass oder wie die vogelkacke heisst ist auch gay![]()
und wenn du irgendwas schreibst heult er wieder bei den admins rum,typischer geistigbehinderter trott.el
T1tt0l4r00c4 schrieb:jugo-jebe-dugo schrieb:thatz_me schrieb:albacika-lisa-06 schrieb:so leutzzzzzz habe mal ne frage was war die größte verarschung eures lebens?? :roll:
![]()
der ist Hart 8O 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen