Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größtes Autohaus in Europa

Nicht wir wollen sondern die EU Politiker!
Die Türkei ist politisch, wirtschaftlich und militärisch sehr stark und hat die Europäische Geschichte fast 1000 jahre lang mitgeprägt. Deswegen wollen 80% der Europäischen Politiker uns in der EU. :hotsun:

Wenn sie wollten,dann wäre die Türkei längst in der EU,aber sie wollen es nicht,ausser einpaar Grüne und Kommunisten Säue.
Türkei wird nie der EU angehören,da kann man gleich Syrien mit aufnehmen.:rolleyes:

Wenn sie wollten,dann wäre die Türkei längst in der EU,aber sie wollen es nicht,ausser einpaar Grüne und Kommunisten Säue.
Türkei wird nie der EU angehören,da kann man gleich Syrien mit aufnehmen.:rolleyes:

EU ist ein gescheitertes Projekt deswegen interresieren uns die Auflagen nicht die EU uns aufgestellt haben.

EU ist ein gescheitertes Projekt. Erdogan weiss schon was er tut

EU ist ein gescheitertes Projekt deswegen interresieren uns die Auflagen nicht die EU uns aufgestellt haben.

EU ist ein gescheitertes Projekt. Erdogan weiss schon was er tut

Kein Plan ob das gescheitert ist oder nicht,ist mir auch egal,ich will sowieso nicht das Albanien der EU beitritt,die verarschen uns die ganze zeit und wir kriegen nichtmal Visa-freiheit wie der ganze Balkan ausser Bosnien noch.
In Albanien geht es eh bergauf und in 10 Jahren haben wir keine EU nötig.

weshalb sehen so viele balkanleute die EU als gescheitert?

Vieleicht durch die aktuellen Ereignisse? Woher wollen wir wissen,wie lange noch der Euro zu leben hat?

Zum Thema: Schade,dass bei allem was die Türkei betrifft,immer die EU-Frage in den Vordergrund rückt,jedoch ist die Türkei heute zu dem Punkt angelangt,dass sie die EU nichtmal braucht. Die Türkei löst ihre wirtschaftlichen Probleme deutlich besser ohne viele EU-Staaten. Zudem wollen die meisten Türken gar nicht in die EU.

Vieleicht durch die aktuellen Ereignisse? Woher wollen wir wissen,wie lange noch der Euro zu leben hat?

Zum Thema: Schade,dass bei allem was die Türkei betrifft,immer die EU-Frage in den Vordergrund rückt,jedoch ist die Türkei heute zu dem Punkt angelangt,dass sie die EU nichtmal braucht. Die Türkei löst ihre wirtschaftlichen Probleme deutlich besser ohne viele EU-Staaten. Zudem wollen die meisten Türken gar nicht in die EU.
wie lange der euro überlebt? die neusten ereignisse?

habt ihr so wenig ahnung von der finanzwelt?

Kommt davon wenn die meisten sie hassen. Ich finde Kasachstan soll in die EU... ich mein die liegen auch zu 2% in Europa und haben sooo viel zur europäischen Kultur beigetragen[smilie=to funny.gi:

wie lange der euro überlebt? die neusten ereignisse?

habt ihr so wenig ahnung von der finanzwelt?

Solange es Paar reichen Staaten in der EU ,wie Deutschland,Frankreich &Co gibt ,wird Euro uns alle in seinem Leben übertreffen,glaub mir .

Nicht zu vergessen ,Deutschland hat enorme Reserven an Gold und wenn es davon nur 1/3 verkaufen würde ,wär er die ganzen Schulden los .

Aber dafür braucht man ja die Zustimmung des D- Bundestages

So eine Wehrung,wie der €uro geht kaum kaputt.

Zurück
Oben