Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grösste Puffmutter Hoolywoods will Mike Tyson in ihrem Borde

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
shpirt81 schrieb:
Tornado schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
shpirt81 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
shpirt81 schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
ich werde mich auch bewerben

Denkst du, das du da Chancen hast...??!!

wieso nicht, ich seh gut aus, ich bin gut im bett, ausserdem hab ein grossen..
und ich bin optimist :wink:

Das ist doch die Hauptsache!! :D

Ich meine, das du Optimist bist!! :wink: :lol:

:mrgreen:

ich bin kein gangster kein killer ich bin kein dieb, ich bin nur ein junge der spass haben will..

und AIDS kriegst du gleich noch dazu... und wenn nicht AIDS, dann Syphilis, Hephatitis, Pilzkrankheiten oder wenn nicht das, dann Sackläuse.. so ein dreck muss man verbieten, gut, dass Prostitution in Cro verboten ist.

AIDS und Co. kriegst du eher, wenn du bloss mal am WE dein Spass hattest, denn die Mädels schützen sich mehr als wir "Normalo"......leider!! :wink:

Kennst dich ja gut aus?

Das Problem dieses Berufes ist wohl sein negatives Ansehen und sicherlich auch das nicht jeder wirklich mit einem anderen für Geld einfach so Sex haben kann (Einstellungssache).

und wenn man noch vernünftiger ist pimpert man gar keine hurren, denn ein gummi verhindert kein AIDS, sondern senkt nur das Ansteckungsrisiko... die paar tausend neuinfizierte jedes jahr sind ja wohl nicht alle so dumm gewesen und haben auf kondom verzichtet... ich schätze 50% haben sich trotz gummi infiziert, da dies eben kein 100% iger schutz ist..

Tornado schrieb:
und wenn man noch vernünftiger ist pimpert man gar keine hurren, denn ein gummi verhindert kein AIDS, sondern senkt nur das Ansteckungsrisiko... die paar tausend neuinfizierte jedes jahr sind ja wohl nicht alle so dumm gewesen und haben auf kondom verzichtet... ich schätze 50% haben sich trotz gummi infiziert, da dies eben kein 100% iger schutz ist..

schaetz mal ruhig weiter... informier dich mal erstmal...

Selbst wenn man sex mit einer HIV infizierten Person hat ist das ansteckungsrisiko, je nachdem was man macht oft unter 20% (und troztdem infiizieren sich so viele) benutzt man ein Kondom, so reduziert sich das Risiko fuer den Mann, selbst dann wenn es platzt um mehr als 99,9%.

Schau dir doch allein die ganzen minderjaehrigen Muetter an und dann siehste wieviele Leute komplett auf alle Verhuetungsmittel verzichten... glaub mir.. Menschen sind so dumm.

Tornado schrieb:

Trotzdem fickt man Nutten nicht ohne Gummi :lol:

Hellenic schrieb:
Tornado schrieb:

schaetz mal ruhig weiter... informier dich mal erstmal...

Selbst wenn man sex mit einer HIV infizierten Person hat ist das ansteckungsrisiko, je nachdem was man macht oft unter 20% (und troztdem infiizieren sich so viele) benutzt man ein Kondom, so reduziert sich das Risiko fuer den Mann, selbst dann wenn es platzt um mehr als 99,9%.

Schau dir doch allein die ganzen minderjaehrigen Muetter an und dann siehste wieviele Leute komplett auf alle Verhuetungsmittel verzichten... glaub mir.. Menschen sind so dumm.

kannst du mir bitte eine quelle zu den zahlen geben? wäre nett, danke.

ich glaube das aber nicht, dass so viele menschen sich infizieren, nur weil sie auf verhütungsmittel verzichten.. zumindest hier im westen sind die da zu gut aufgeklärt..

in afrika ist das was ganz anderes, da wissen die menschen so gut wie nichts über AIDS und können auch keine kondome erwerben, aber hier ist das schon anders.. daher glaube ich, dass das restrisiko trotz verhütungsmittel erheblich höher ist, als offiziell angegeben.

HIV ist ein sehr schwer übetragbares Virus:

Auch hier in der Schweiz kam mal ne Sendung über HIV + die Frauen brauchten bis zu 3 Jahre dauer Sex mit einem Partner der HIV Positiv ist bis sie sich angesteckt haben.

QUelle : RKI

Das Risiko einer AIDS-Übertragung bei einer einmaligen sexuellen Begegnung ist fast doppelt so hoch wie bislang vermutet.

Der einmalige Sexualkontakt zwischen heterosexuellen Partnern kann in einem von 588 Fällen zu einer Infektion führen, wenn einer der Partner mit HIV infiziert ist. Bislang waren Wissenschaftler von einem Ansteckungsrisiko von 1:1000 ausgegangen. Eine neue Studie, die in Uganda bei 174 Paaren durchgeführt wurde, erlaubt zudem Schlüsse auf besondere Risiken hinsichtlich Geschlecht und Alter der infizierten Personen.

Die untersuchten Personen lebten in monogamen Partnerschaften mit jeweils einem infizierten Partner. Zu ihrem Schutz wurden sie angehalten, Kondome zu benutzen, was sie aber nicht immer taten. Bei im Durchschnitt zehnmaligem Geschlechtsverkehr pro Monat kam es in 38 Fällen zu einer HIV-Infektion. Weitere Analysen ergaben, daß das Risiko einer Ansteckung bis um das Dreißigfache größer sein kann, wenn die Anzahl der Erreger in der übertragenden Person entsprechend größer ist. Das HI-Virus wird von infizierten Jugendlichen drei Mal häufiger übertragen als von Personen über 40 Jahren. Hingegen ist das Ansteckungsrisiko bei den verschiedenen Subtypen gleich groß. Auffallend war, daß keiner der beschnittenen Männer der Versuchsgruppe infiziert wurde.

Das Risiko einer Übertragung des HI-Virus von Frauen auf Männer betrug 1:454 und umgekehrt von Männern auf Frauen 1:769. Auch wenn die Bedingungen für AIDS-Kranke und die Verbreitung des Virus in Afrika anders seien, ließe diese Studie eine generelle Einschätzung des Infektionsrisikos zu, so die Wissenschafter.

ey titte, diese zahlen sind echt schwachsinn 1:454.. pfff dann könnte niemals ein volk eine infektionsrate von 40% haben, wie etwa simbabwe oder swasiland...
da sind folgenge ansteckungsrisiken realistischer:
unverhüteter oralverkehr: <10%
-"- geschlechtsverkehr: 50%
-"- analverkehr: >90%

das sind zwar nur meine schätzungen, aber angesichts der enorm hohen aids - raten im südlicheren afrik deutlich besser als 1: 450.. alleine das riskiko sich an einer wunde eines aids - infizierten zu infizieren ist 1:300 und das ist fakt!

das sind zwar nur meine schätzungen, aber angesichts der enorm hohen aids - raten im südlicheren afrik deutlich besser als 1: 450.. alleine das riskiko sich an einer wunde eines aids - infizierten zu infizieren ist 1:300 und das ist fakt!

Warst du schon mal dort?

Die AIDS Sache und Afrika stinkt eh gewaltig, Die Diagnose AIDS wird dorch teilweise durch Durchfall und so Kacke diagnostiziert echt lächerlich.

Zurück
Oben