Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründe warum 2Pac noch lebt

Er war auch kein Moslem kann sein das er viel Kontakt mit dem Islam hatte aber soweit ich wiess hatte er ein Kreuz am Rücken tätowiert.

er war christ ..arabischer abstammung ^^ bzw. halb Aramäer
es sind dann gerüchte (nach seinem tot) aufgetaucht das er kurz vor seinem "tot" konvertiert wäre.... was für mich auch blödsinn is ^^
wär gegen seine moral gewesen :toothy2:

ich weiß ich weiß du glaubst das
aber uns nützt es nicht mehr
er ist tot und seine asche ist geraucht worden :D
ps das mit dem islam hab ich nicht aus der luft genommen
hab englische biografie usw. gelesen
und ich hab doch geschrieben dass er baptistisch erzogen wurde
also warum der beef :D

Vielleicht war er ja mit einem Moslemischen Freund in der Moschee,aber das war ich auch und bin dennoch kein Moslem.
Ist kein Beef,nicht wegen einem nichtsnutzigen Rapper.

Vielleicht war er ja mit einem Moslemischen Freund in der Moschee,aber das war ich auch und bin dennoch kein Moslem.
Ist kein Beef,nicht wegen einem nichtsnutzigen Rapper.

dass er Muslim ist hab ich nicht gesagt, sondern nur aufgelistet, wie er mit dem Islam in Kontakt kam :D
außerdem wäre er wirklich Muslim gewesen hätte er
sicher kein Kreuz am Rücken und hätte nicht geraucht ;)

aber irgendwie komisch, im Christentum ist rauchen eig. auch nicht erlaubt
die Priester usw. würden doch auch sowas sagen

dass er Muslim ist hab ich nicht gesagt, sondern nur aufgelistet, wie er mit dem Islam in Kontakt kam :D
außerdem wäre er wirklich Muslim gewesen hätte er
sicher kein Kreuz am Rücken und hätte nicht geraucht ;)

aber irgendwie komisch, im Christentum ist rauchen eig. auch nicht erlaubt
die Priester usw. würden doch auch sowas sagen

Tja,es gibt ja auch muslimische Rapper die über Nutten,Drogen und Gewalt verherrlichen,tattoos sind im Islam ja auch verboten,jeder hat aber eins oder mehrere. Verticken tun auch meistens die Leute aus Muslimischen Ländern...
Besitzen Bordelle,töten Leute wegen nichts...
Immer nur schlechte Nachrichten aus den Ländern des "Friedens".

Ist mir egal ob er lebt oder tot ist. Wir werden alle früher oder später sterben. Wo ich noch keine Haare aufm Sack hatte, hab ich gerne seine Musik gehört.

Da ist was dran.
Meistens, wenn von toten Rappern die Rede ist, wird Tupac erwähnt, obwohl er bei weitem nicht der einzige ermordete Rapper war. Hat sich aber so eingebürgert, da er - im Gegensatz zu vielen anderen - weltweit ziemlich bekannt war und nicht nur in den Staaten.
Ich zweifle auch nicht an seinem Tod, hatte man nämlich ja schon früher mal behauptet und es hat sich immer noch nichts getan. Gerüchte halt.

Zurück
Oben