Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründungstag der VRS in Kozarac gefeiert.

Du bezeichnest 2 meiner Onkel als Kriegsverbrecher.....beiden wurde durch muslimische Extremisten die Häuser abgebrannt, dass sie sich dann gewehrt haben, macht sie zu Kriegsverbrechern ?

Armes Kind...du solltest nicht soviel dnevniavaz und co lesen.

jetzt kommt das auch noch,... 2 onkel in der VRS, 2 opas in jasenovac, 3 tanten in goli otok,...

wie kommt man zu so einer blühenden fantasie====

Du bezeichnest 2 meiner Onkel als Kriegsverbrecher.....beiden wurde durch muslimische Extremisten die Häuser abgebrannt, dass sie sich dann gewehrt haben, macht sie zu Kriegsverbrechern ?

Armes Kind...du solltest nicht soviel dnevniavaz und co lesen.

das sollst du lieber nicht tun, den wer eröffnet den hier die meisten Threads wo die Quellen von dnevniavaz.ba sind?:eek: :birdman:

ach ja nochwas, hätten die Freunde deiner zwei Onkels nicht zuerst angefangen andere Leute zu foltern, sie aus ihren Häusern und Heimat zu vertreiben, Frauen zu vergewaltigen, etc. dann hätte auch keiner ihre Häuser angegriffen... tja ich sage nur, selber schuld:birdman:

das sollst du lieber nicht tun, den wer eröffnet den hier die meisten Threads wo die Quellen von dnevniavaz.ba sind?:eek: :birdman:

ach ja nochwas, hätten die Freunde deiner zwei Onkels nicht zuerst angefangen andere Leute zu foltern, sie aus ihren Häusern und Heimat zu vertreiben, Frauen zu vergewaltigen, etc. dann hätte auch keiner ihre Häuser angegriffen... tja ich sage nur, selber schuld:birdman:

du bist ein Arschgesicht...anders kann ich es nicht kommentieren.

Das heißt, weil irgendwelche Radikalen Krieg führen, berechtigt dies die Zerstörung von Häusern und Vertreibung.

Was für ein scheiß Nazi bist du eigentlich ?

Drecksstück.

Ich kann euch beide (meko und mannheimer) nicht mehr hören.
Ständig mekert ihr rum, dass die Serben bzw. die muslimischen bosnier radikale Nazis sind oder waren, die von dem oder von dem das Haus abgebrannt haben und diesen getötet haben. Wie oft wollt ihr das noch wiederhohlen?
Wieso könnt ihr das nicht vergessen und normal weiterleben.
Solange ihr das immer wieder aufruft wird es immer neue Konflikte geben und schließlich wieder krieg

Saberite se malo, niste vi krivi za stvari koji su drugi ljudi radili

Ich kann euch beide (meko und mannheimer) nicht mehr hören.
Ständig mekert ihr rum, dass die Serben bzw. die muslimischen bosnier radikale Nazis sind oder waren, die von dem oder von dem das Haus abgebrannt haben und diesen getötet haben. Wie oft wollt ihr das noch wiederhohlen?
Wieso könnt ihr das nicht vergessen und normal weiterleben.
Solange ihr das immer wieder aufruft wird es immer neue Konflikte geben und schließlich wieder krieg

Saberite se malo, niste vi krivi za stvari koji su drugi ljudi radili

ni zaboraviti, a pogotov nikad halaliti!
lass deine ansprachen, deine scheintoleranz können wir auch nicht mehr hören!

Zurück
Oben