Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grünkreuz besucht euch mal !!!

Grunkreuz schrieb:
FtheB schrieb:
Ich wollte euch mal besuchen

Herzlich willkommen, Balkan-Führer! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Balkan-Führer und dem Balkan-Fucker. :D

Hallo, darauf hoffe ich auch.

In diesen komischen Forum kann man sich ja keinen Namen mit "ü" geben, sonst hätte ich mich Balkanführer genannt. Balkanfuhrer oder Balkanfueher sieht doof aus.

Ha ha ich habs dir doch gesagt.Das Forum ist wie im deutschen Gefägnis.Nur mit Beziehungen bekommt man hier Sonderzeichen wie im Begriff "Nered&Stoka". :wink: Aber Grunkreuz hört sich auch gut an. :lol:

stimmt, klingt irgendwie nordisch, wie wenn ein druide brechreiz hat, wie runenkotz ... oder runenrotz ... ach was, ich bleibe bei runenkotz ... da ist alles dabei ... das arische, nordische KOTZIGE !!!

willkommen runenkotz alias gruenkauz alis grunkreuz ... hoffe, kannst auch einstecken und nicht nur austeilen ... wie unsere liebe balkanschwuchtel (ftheb), von uns allen liebevoll schwule sau genannt ...

ach echt ? ihr kennt euch also schon ! cool, naja, das geht bei schwulen ziemlich schnell. dann habt ihr ja auch schon körpersäfte ausgetauscht.

Nachdem die Balkanesen schon alle abgefuellt sind, waere eine solcher Gedanke fast naheliegend. Das muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen. :?

Denis_Zec schrieb:
FtheB schrieb:
hoffe, kannst auch einstecken

Du meinst wohl reinstecken!? Das kann der Balkan-Fuehrer aehnlich gut wie der Ballkan-Fucker! 8)

ach echt ? ihr kennt euch also schon ! cool, naja, das geht bei schwulen ziemlich schnell. dann habt ihr ja auch schon körpersäfte ausgetauscht.
schön für dich ss.

Ja Schön.

Sag mal, wieviel Ziegen, Schafe und Esel hast du denn schon befruchtet

Zurück
Oben