F
FtheB
Guest
Fake. Ganz eindeutig. Ich wusste es! FtheB is Grünkreuz alias Balkan-Führer
Ansonsten ist Dein Geisteszustand noch in Ordnung!? :?
Fake. Ganz eindeutig. Ich wusste es! FtheB is Grünkreuz alias Balkan-Führer
FtheB schrieb:Ich wollte euch mal besuchen
Herzlich willkommen, Balkan-Führer! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Balkan-Führer und dem Balkan-Fucker.![]()
Grunkreuz schrieb:FtheB schrieb:Ich wollte euch mal besuchen
Herzlich willkommen, Balkan-Führer! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit zwischen dem Balkan-Führer und dem Balkan-Fucker.![]()
Hallo, darauf hoffe ich auch.
In diesen komischen Forum kann man sich ja keinen Namen mit "ü" geben, sonst hätte ich mich Balkanführer genannt. Balkanfuhrer oder Balkanfueher sieht doof aus.
Nered&Stoka schrieb:Begriff "Nered&Stoka".Aber Grunkreuz hört sich auch gut an.
![]()
Grunkreuz schrieb:Nered&Stoka schrieb:Begriff "Nered&Stoka".Aber Grunkreuz hört sich auch gut an.
![]()
Klingt irgendwie Nordisch
hoffe, kannst auch einstecken
FtheB schrieb:hoffe, kannst auch einstecken
Du meinst wohl reinstecken!? Das kann der Balkan-Fuehrer aehnlich gut wie der Ballkan-Fucker! 8)
ach echt ? ihr kennt euch also schon ! cool, naja, das geht bei schwulen ziemlich schnell. dann habt ihr ja auch schon körpersäfte ausgetauscht.
Denis_Zec schrieb:FtheB schrieb:hoffe, kannst auch einstecken
Du meinst wohl reinstecken!? Das kann der Balkan-Fuehrer aehnlich gut wie der Ballkan-Fucker! 8)
ach echt ? ihr kennt euch also schon ! cool, naja, das geht bei schwulen ziemlich schnell. dann habt ihr ja auch schon körpersäfte ausgetauscht.
schön für dich ss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen