Vasile
Spitzen-Poster
Das sieht man doch an seinen Beiträgen.Kann mal jemand erklären wer oder was er war, und wieso er so bekannt ist??
Das sieht man doch an seinen Beiträgen.Kann mal jemand erklären wer oder was er war, und wieso er so bekannt ist??
aber beiträge von ihm kann man doch eh finden, meint ihr das hier?
http://www.balkanforum.info/members/grunkreuz/
Hierist er auch im PF:
forum.politik.de - Forum für Information, Diskussion und Kommunikation für Politik - Profil ansehen: Grünkreuz
Dort war er als Grünkreuz angemeldet.
Nicht angeblich, sondern tatsächlich.Beides gestörte Gestalten.
Morgen werde ich endlich wieder auch im PF entsperrt, nachdem ich angeblich Srebrenica geleugnet haben soll....
Nicht angeblich, sondern tatsächlich.
Ich empfehle dir, wenn jemand zu dir sagt, dass er nicht Türke heissen will oder du dauernd am provozieren bist, wie verpiss dich nach Aserbeidschan, es für dich eine Verwarnung setzt.
Und ich bin jetzt schon soweit, die nächste Sperre wird eine auf immer sein.
Ich weiss noch wie Grünkreuz damals im Politikforum (Balkan Unterforum) die ganzen Balkaner auf sich gebracht hat mit seinen Provokationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen