Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gr.Freischärler in Srebrenica

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ja toll und jetzt bezieht sich darauf das auch Griechen dran beteiligt waren.
Es ändert nichts an der Sache dass 1000de Menschen gestorben sind.
Deswegen ja toll und jetzt
An den Verfolgungen der Juden waren auch viele andere Nationen beteiligt außer den Deutschen
Wenn es dich nicht interessiert, kannst du gerne deinen Mund halten;)

Ich habe nicht gewusst, dass sich auch Griechen am größten europäischen Verbrechen seit dem 2. WK beteiligt haben.

Was diese "Brüderlichkeit" nicht alles bewirken kann ...

wurden eigentlich irgendwelche von diesen leuten verurteilt???

Ich habe mich etwas schlau gemacht. Und anscheinend ist genau dies das größte Problem, was auch der Autor dieses Buches anspricht.

Das Interesse in der Bevölkerung und in den Medien für diese Sache ist seiner Meinung nach viel zu gering und die Justiz unternimmt auch keine Untersuchungen mehr diese Leute zu finden.
Es handelt sich angeblich um rund 100 Personen, die direkt an Srebrenica beteiligt gewesen sein sollen. Dies waren vorallem junge Männer aus dem Land, die damit gelockt worden sein sollten, dass sie gegen die Moslems und eine Bedrohung Griechenlands, wenn nicht ganz Europas kämpfen sollten.
Anscheinend sind sogar einige Namen von Freischärlern bekannt, aber man weiß nicht wo sie sich gerade aufhalten. Dies könnte auch daran liegen, dass man sich garnicht erst bemüht diese Leute zu finden.

Was soll dieser Thread??? Aufdeckung der griechischen Beteiligung an Srebrenica ??? Sorry aber dass wurde nicht erst jetzt aufgedeckt . Es gibt allein in diesem Forum mehrere Threads diesbezüglich. :rolleyes:

Zurück
Oben