Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
make.jpg

National Geographic

Behind Tomb Connected to Alexander the Great, Intrigue Worthy of "Game of Thrones"

As archaeologists dig deeper into the burial mound, ancient sources tell a tale of family drama and palace intrigue.

Behind Tomb Connected to Alexander the Great, Intrigue Worthy of "Game of Thrones"

Achtung!!!!!! Artikel für die Yugoslaven aus FYROM nicht geeignet.

Ist mir schon klar warum der Artikel nur für Griechen geeignet ist.

Ist Bildungstechnischer Natur, geh ich mal von aus.

To understand these palace intrigues, one must begin with Alexander's father, Philip II, who ascended the throne of ancient Macedonia in 359 B.C. At the time, Macedonia was a modest mountain realm north of ancient Greece, but Philip had big dreams.

Pozdrav

Ist mir schon klar warum der Artikel nur für Griechen geeignet ist.

Ist Bildungstechnischer Natur, geh ich mal von aus.

To understand these palace intrigues, one must begin with Alexander's father, Philip II, who ascended the throne of ancient Macedonia in 359 B.C. At the time, Macedonia was a modest mountain realm north of ancient Greece, but Philip had big dreams.

Pozdrav

Das ist natürlich der ultimative Beweis, dass ihr Slawen mit dem antiken Makedonien in Zusammenhang gebracht werdet.

:rolleyes:

Ich kenne mich explizit in einer Sache gut aus: Slawische Propagandisten aus Skopje das Maul zu stopfen. Arrian lässt grüßen! ;) :D

Arrian. ja genau da war doch was.

Arrian hinterließ uns ein Zeugnis, in der die "rassische Rivalität" zwischen und Makedonen und Griechen beschrieben wurde.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

https://archive.org/stream/arrianar01arriuoft/arrianar01arriuoft_djvu.txt

Wie ich sagte, du bist Experte im Knie selbst abballern.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben