National Geographic
Behind Tomb Connected to Alexander the Great, Intrigue Worthy of "Game of Thrones"
As archaeologists dig deeper into the burial mound, ancient sources tell a tale of family drama and palace intrigue.
Behind Tomb Connected to Alexander the Great, Intrigue Worthy of "Game of Thrones"
Achtung!!!!!! Artikel für die Yugoslaven aus FYROM nicht geeignet.
Ist mir schon klar warum der Artikel nur für Griechen geeignet ist.
Ist Bildungstechnischer Natur, geh ich mal von aus.
To understand these palace intrigues, one must begin with Alexander's father, Philip II, who ascended the throne of ancient Macedonia in 359 B.C. At the time, Macedonia was a modest mountain realm north of ancient Greece, but Philip had big dreams.
Pozdrav
Das ist natürlich der ultimative Beweis, dass ihr Slawen mit dem antiken Makedonien in Zusammenhang gebracht werdet.
Ne, ist nur ein Beweis das sich Apachi wiederholt selbst das Knie wegballert. Du kennst dich ja damit auch bestens aus.
Pozdrav
Ich kenne mich explizit in einer Sache gut aus: Slawische Propagandisten aus Skopje das Maul zu stopfen. Arrian lässt grüßen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen