Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

grad auf pro 7

albaner

Spitzen-Poster
grad bei sam auf pro 7 kam was, es ging da um das thema raucher und nichtraucher.

es wurden ausschnitte von diesem video hier gezeigt

YouTube - libanese haut einen voll idiot aufs maul

man hat den ausländer der sich gegen ein nazi verteidigte als schuldigen dargestellt und nannten den deutschen jemanden der einen auffordfert bitte die zigarette auszumachen und der ausländer dann ausrastete und ihn deswegen schlug:rolleyes:, da es sich um eine öffentlichen platz handelt wo das rauchen verboten sei. es wurde das video nicht ganz gezeigt, sondern nur das wo man sofort denken würde das der deutsche wirklich unschuldig war.:mad: so ein scheiss, dann heisst es wieder der gewalttätige ausländer der grundlos zuschlägt und der nette deutsche ,der immer nett und höflich ist:rolleyes: meier meinung nach hat der ausländer völlig richtig reagiert, er hat sich verteidigt.

ich hoffe dieser ausländer bekommt seine gerechte strafe dafür. abschiebung.
wer sich nicht an die regeln/gesetze hält sollte rausfliegen.

ich hoffe dieser ausländer bekommt seine gerechte strafe dafür. abschiebung.
wer sich nicht an die regeln/gesetze hält sollte rausfliegen.

Aha gleich ne Abschiebung für das Rauchen am Ubahnhof... Sonst gehts dir nocht gut? :rolleyes:

Der Halbstarke hätte auch weniger provozierend und beleidigend fragen können oder sich an die Ubahnwache wenden können. Dann würde dem "Ausländer" ein Bußgeld aufgelegt werden.

hahahahah ich hätte ihm noch ne kippe angeboten

ist in deutschland das rauchen an bahnhöfen verboten??:help::help:

hahahahah ich hätte ihm noch ne kippe angeboten

ist in deutschland das rauchen an bahnhöfen verboten??:help::help:

An allen, öffentlichen und nicht extra dafür ausgezeichneten, geschlossenen orten!

Mich stört das allerdings herzlich wenig!
Bei mir herrscht sogar im Haus striktes Rauchverbot und dass obwohl meine Frau und ich selber raucher sind!!!

An allen, öffentlichen und nicht extra dafür ausgezeichneten, geschlossenen orten!

Mich stört das allerdings herzlich wenig!
Bei mir herrscht sogar im Haus striktes Rauchverbot und dass obwohl meine Frau und ich selber raucher sind!!!

Raucher?

g

Ja..Raucher.

Was versteh ich jetzt schonwieder nicht???

hab jetzt grad aufgehört(nach fast 8 jahren) aber trotzdem finde ich es kacke das man in der öffentlichkeit nicht rauchen darf. hier in der schweiz
ist das rauchen in zügen nicht erlaubt.....das ist total kacke....es gab früher raucher und nichtraucher abteils(ne strikte trennung), keine ahnung wieso das die leute gestört hat.

Zurück
Oben