Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

grad auf pro 7

hab jetzt grad aufgehört(nach fast 8 jahren) aber trotzdem finde ich es kacke das man in der öffentlichkeit nicht rauchen darf. hier in der schweiz
ist das rauchen in zügen nicht erlaubt.....das ist total kacke....es gab früher raucher und nichtraucher abteils(ne strikte trennung), keine ahnung wieso das die leute gestört hat.

obwohl ich nicht rauche, finde ich das auch völliger Schwachsinn!

hab jetzt grad aufgehört(nach fast 8 jahren) aber trotzdem finde ich es kacke das man in der öffentlichkeit nicht rauchen darf. hier in der schweiz
ist das rauchen in zügen nicht erlaubt.....das ist total kacke....es gab früher raucher und nichtraucher abteils(ne strikte trennung), keine ahnung wieso das die leute gestört hat.

Du, was die züge angeht fragst du mich echt zuviel!
Ich bin das letzte mal vor mehr als zehn jahren in nem zug gesessen!!!
Ich weiß nur noch das ich immer im raucherabeil gesessen bin...ansonsten bin ich immer mit dem mopped und später mit dem auto da hin gefahren wo ich wollte!!!

Na ich finds gut um ehrlich zu sein!
Es kann schon stören wenn du daneben sizt und einer qualmt dich zu!
Das stört sogar mich als raucher oft...ich will nicht wissen wie es da den nichtrauchern geht!!!
früher war ja unterteilt in nicht raucher und raucher. so das der nicht raucher nichts mit bekamm wenn der raucher.

ich hoffe dieser ausländer bekommt seine gerechte strafe dafür. abschiebung.
wer sich nicht an die regeln/gesetze hält sollte rausfliegen.

was hättest du denn in so einer situation gemacht ? kippe ausgemacht und entschuldigung gesagt?:rolleyes: der deutsche wollte ihn einfach nur provozieren und dumm anmachen, es ging ihn überhaupt garnicht um das rauchen, das merkt man doch.

Ich bewundere, das der Mann so lange wartet

habe mich auch gewundert, er wollte einfach nur in ruhe gelassen werden. schon schlimm das so manche idioten drumm betteln geschlgen zu werden. danach ist der deutsche bestimmt zur polizei gerannt und war am heulen, dann heisst es wieder die bösen ausländer und die braven deutschen.:rolleyes:

was hättest du denn in so einer situation gemacht ? kippe ausgemacht und entschuldigung gesagt?:rolleyes: der deutsche wollte ihn einfach nur provozieren und dumm anmachen, es ging ihn überhaupt garnicht um das rauchen, das merkt man doch.

ich wäre garnicht in so eine situation gekommen weil ich mich an rauchverbote halte bzw. halten würde. ich rauche nicht. wenn er sich nicht daran hält muss er damit rechnen das jemand was sagen wird. aber so wie ich das sehe hätte dieser affe sie nicht einmal ausgemacht wenn man es ihm normal gesagt hätte.

habe mich auch gewundert, er wollte einfach nur in ruhe gelassen werden. schon schlimm das so manche idioten drumm betteln geschlgen zu werden. danach ist der deutsche bestimmt zur polizei gerannt und war am heulen, dann heisst es wieder die bösen ausländer und die braven deutschen.:rolleyes:

schon so... dafür sollte man den anderen eine Weile in den Knast schicken!

Also der typ soll gefälligst net rauchen, wo es verboten ist, und der deutsche hätte nicht gleich so provozierend sein müssen. Gleich wegen einer Kippe Streit anfangen ist schon schwachsinnig!

Zurück
Oben