Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gran Torino

aki

Autoritärer Geschäftsmann
Ich war gestern im Kino und habe mir den neuen Film von Clint Eastwood "Gran Torino" angeguckt. Herr Eastwood hat die Regie und die Hauptrolle übernommen und spielt einen alten Griesgram, der scheinbar nach dem Koreakrieg aufgehört hat Mensch zu sein. Seine Familie distanziert sich von ihm und zu Beginn des Films stirbt auch noch seine Frau. Der Film spielt auf humoristische Art und Weise mit "rassistischen" Vorurteilen, mit denen die Menschen im mittleren Westen der USA kämpfen müssen.

Ein sehr gelungener letzter Film der Legende Clint Eastwood; falls es denn der letzte Film sein sollte :cool:

Ab ins Kino!

Gran Torino | FILMSTARTS.de

YouTube - Gran Torino - Trailer (German)
 
Ich war gestern im Kino und habe mir den neuen Film von Clint Eastwood "Gran Torino" angeguckt. Herr Eastwood hat die Regie und die Hauptrolle übernommen und spielt einen alten Griesgram, der scheinbar nach dem Koreakrieg aufgehört hat Mensch zu sein. Seine Familie distanziert sich von ihm und zu Beginn des Films stirbt auch noch seine Frau. Der Film spielt auf humoristische Art und Weise mit "rassistischen" Vorurteilen, mit denen die Menschen im mittleren Westen der USA kämpfen müssen.

Ein sehr gelungener letzter Film der Legende Clint Eastwood; falls es denn der letzte Film sein sollte :cool:

Ab ins Kino!

Gran Torino | FILMSTARTS.de

YouTube - Gran Torino - Trailer (German)


Hvala bre covjece werd ihn mir auch anschauen ;)
 
Hab den Film Samstag im Kino gesehen, mit der Erwartung es sei ein Action Film ( aufgrund des Trailers ). Ich war daraufhin verwundert als ich im Kino las der Film sei ohne Altersbeschränkung, bin dann aber trotzdem reingegangen. Fand den Film auch sehr gut und das Ende sehr überraschend.
Wenn Clint Eastwood einen Film macht bei dem er auch Regie führt ist einem quasi garantiert das es ein Kracher wird.
War schon nach Million Dollar Baby ein Fan von ihm.
 
Ich war gestern im Kino und habe mir den neuen Film von Clint Eastwood "Gran Torino" angeguckt. Herr Eastwood hat die Regie und die Hauptrolle übernommen und spielt einen alten Griesgram, der scheinbar nach dem Koreakrieg aufgehört hat Mensch zu sein. Seine Familie distanziert sich von ihm und zu Beginn des Films stirbt auch noch seine Frau. Der Film spielt auf humoristische Art und Weise mit "rassistischen" Vorurteilen, mit denen die Menschen im mittleren Westen der USA kämpfen müssen.

Ein sehr gelungener letzter Film der Legende Clint Eastwood; falls es denn der letzte Film sein sollte :cool:

Ab ins Kino!

Gran Torino | FILMSTARTS.de

YouTube - Gran Torino - Trailer (German)
hab ihn auch gesehen echt hart und witzig :thumbleft:::lol:
 
Wieviele Sumpfbambusratten passen denn noch in das Haus? :hotsun:
ich fand den spruch hart, ich kann ihn net originalgetreu wiedergeben
aber ....solche wie euch haben wir abgeschossen und wie sandsäcke gestapelt ...oder so ähnlich :eeeeek:::lol:
 
Ich fand den Film gut!
Clint Eastwood hat wie immer eine überragende Rolle gespielt!
 
Zurück
Oben