Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grand Theft Auto V

Drangue

Geek
Dass Rockstar Grand Theft Auto V in der Pipeline hat, darf angesichts der Beliebtheit der Serie nicht unbedingt als Sensation gelten. Nach diversen Hinweisen hat der Hersteller das Spiel mit einem Logo auf der Webseite jetzt auch offiziell angekündigt. Auch heißt es dort kurz und knapp: Ein erster Trailer wird am 2. November veröffentlicht. Weitere Infos liegen bis dato noch nicht vor.

Früheren Gerüchten zufolge ist der fünfte Teil wieder in Los Santos, dem Los Angeles des GTA-Universums, angesiedelt. Auch wurde gemunkelt, dass die Produktion schon recht weit fortgeschritten sei und GTA V wohl 2012 in den Handel kommen wird.

2280707-vollbild.png

Grand Theft Auto V (Xbox 360,PC,PS3) - Offiziell bestätigt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Grand Theft Auto V

Los Santos nur als Stadt wäre bissl wenig, wennschon ganz San Andreas. Ich persönlich würde mehr angetan, wenn Rockstar an einem neuen Teil von Red Dead arbeiten würde. :smoker:

Dass Rockstar Grand Theft Auto V in der Pipeline hat, darf angesichts der Beliebtheit der Serie nicht unbedingt als Sensation gelten. Nach diversen Hinweisen hat der Hersteller das Spiel mit einem Logo auf der Webseite jetzt auch offiziell angekündigt. Auch heißt es dort kurz und knapp: Ein erster Trailer wird am 2. November veröffentlicht. Weitere Infos liegen bis dato noch nicht vor.

Früheren Gerüchten zufolge ist der fünfte Teil wieder in Los Santos, dem Los Angeles des GTA-Universums, angesiedelt. Auch wurde gemunkelt, dass die Produktion schon recht weit fortgeschritten sei und GTA V wohl 2012 in den Handel kommen wird.

2280707-vollbild.png

Grand Theft Auto V (Xbox 360,PC,PS3) - Offiziell bestätigt | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Grand Theft Auto V

Los Santos nur als Stadt wäre bissl wenig, wennschon ganz San Andreas. Ich persönlich würde mehr angetan, wenn Rockstar an einem neuen Teil von Red Dead arbeiten würde. :smoker:

Luli wir beide haben den selben Traum :77: :lol:
ne Mischung aus San Andreas und Red Dead
ab in den Betondschungel oder in den Wald und gegen Bären ringen ;)
und natürlich mit cooler Old school musik ;)

Luli wir beide haben den selben Traum :77: :lol:
ne Mischung aus San Andreas und Red Dead
ab in den Betondschungel oder in den Wald und gegen Bären ringen ;)
und natürlich mit cooler Old school musik ;)
ach wie geil das wäre :77:
san andreas ist mir lieber als GTA IV..

Ne aber echt, Red Dead ist schon die Creme de la Creme der Computerspiele, vorallem noch mit dem Zombiemodus. Diese grenzenlose Freiheit. Ich spiele es immer noch, auch wenn ich es schon fertig habe :lol:

GTA 5 soll ned in den Ghettos spielen sondern in den nobleren Gegenden von Los Santos hab ich gelesen bzw San Andreas, und die Map soll angeblich noch größer sein:-k

Zurück
Oben