Leo Gesperrt 23 September 2013 #241 Letztens hat meine Mom gefragt ob ich zum Geburtstag n Strickpulli mit Liebe gemacht haben will,oder eine Xbox. Er juckt ein bisschen,aber wenigstens bin ich noch ein Hetero geblieben.
Letztens hat meine Mom gefragt ob ich zum Geburtstag n Strickpulli mit Liebe gemacht haben will,oder eine Xbox. Er juckt ein bisschen,aber wenigstens bin ich noch ein Hetero geblieben.
Crytek Gesperrt 23 September 2013 #242 Leo schrieb: Letztens hat meine Mon gefragt ob ich zum Geburtstag n Strickpulli mit Liebe gemacht haben will,oder eine Xbox. Er juckt ein bisschen,aber wenigstens bin ich noch ein Hetero geblieben. Zum Vergrößern anklicken.... Der Gammel-Controller und die Gammel-Plattform bevorzugst du wohl eher.^^
Leo schrieb: Letztens hat meine Mon gefragt ob ich zum Geburtstag n Strickpulli mit Liebe gemacht haben will,oder eine Xbox. Er juckt ein bisschen,aber wenigstens bin ich noch ein Hetero geblieben. Zum Vergrößern anklicken.... Der Gammel-Controller und die Gammel-Plattform bevorzugst du wohl eher.^^
Leo Gesperrt 23 September 2013 #243 Crytek schrieb: Der Gammel-Controller und die Gammel-Plattform bevorzugst du wohl eher.^^ Zum Vergrößern anklicken.... PS-Clan rulez bitches. Since PS1
Crytek schrieb: Der Gammel-Controller und die Gammel-Plattform bevorzugst du wohl eher.^^ Zum Vergrößern anklicken.... PS-Clan rulez bitches. Since PS1
Crytek Gesperrt 23 September 2013 #244 Leo schrieb: PS-Clan rulez bitches. Since PS1 Zum Vergrößern anklicken.... Nein.