Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grausam entstellt: Syrischer Bub (13) zu Tode gequält

sie kommen aber aus dem Volk, das Volk hat keine Waffen, Gaddafis Bande hat Waffen und terrorisiert das Volk. das Volk wollte nur protestieren der Psychopat kam mit Waffen.

Lybien ist nur fuer bestimmte Leute keine Bananenrepulik.

Solch einen Stuss denn du da verzapfst, weisst du überhaupt wo Libyen liegt? ::roll:

Die Problematik mit Benghazi kennst du auch nicht, ist ja auch nicht umsonst eine Rebellenhochburg.

Гуштер;2651313 schrieb:
Solch einen Stuss denn du da verzapfst, weisst du überhaupt wo Libyen liegt? ::roll:

Die Problematik mit Benghazi kennst du auch nicht, ist ja auch nicht umsonst eine Rebellenhochburg.
Manche wollen halt zu jedem Thema Ihren Senf abgeben,auch wenn sie absolut keine ahnung davon haben :lol:

Гуштер;2651231 schrieb:
Die selbsternannte Weltpolizei hat schon öfters versuch Gaddafi wegzubomben, ohne Erfolg.

Viele hier haben einfach keinen blassen Schimmer über Libyen und fressen den Scheiss der ihnen die BILD und co. auftischen ohne mit der Wimper zu zucken. Libyen wird zu einer Bananenrepublik wenn die Rebellen die Macht übernehmen, bessern wird sich nur was für den Westen :jew:

Man hat ja in Ägypten gesehen, was passiert wenn Islamisten mehr Wind in den Flügeln bekommen.

Syrien ist wieder eine ganz spezielle Sache für sich, so auch Jemen und Bahrain.

Den Satz mit Ägypten verstehe ich jetzt nicht wirklich...

Willst du damit sagen, dass die Revolution von Islamisten initiiert und durchgeführt wurde?:-k

Гуштер;2651251 schrieb:
Seit wann sind die Rebellen das Volk? :roll:
Richtig krass wurde man in Libyen unterdrückt ja, muss schon sagen Gleichberechtigung in einer islamisch-sozialistischen Volksrepublik, mit dem höhsten Lebensstandart in Nordafrika, da lebt es sich bestimmt besser in Ländern wie Algerien oder Ägypten.

Trotz des anhaltenden Beschuss des Westens hat Gaddafi Anhänger, obwohl viele sich aus Angst von ihm abgewendet haben.

Guster, weißt du eigentlich, was du da redest? Hast du eine Ahnung, was Gaddhafi alles angerichtet hat? Ich denke nicht, denn wenn du es wüsstest, würdest du nicht so einen Schwachsinn reden.

Im berüchtigten Abu Salim-Gefängnis in Tripolis fand am 29. Juni 1996 ein Massaker statt, bei dem etwa 1.200 Gefangene getötet wurden. Dieses Massaker ist eines der zentralen Ereignisse in der jüngeren Geschichte Libyens und hat Auswirkungen bis zur Gegenwart.

;)

Гуштер;2651336 schrieb:
Nein, aber die Islamisten haben enormen Aufwind erhalten seit Mubarak gestürzt ist.

Liegt vielleicht daran, dass sie seit 50 Jahren unterdrückt wurden und es vorher keine offiziellen Statistiken über sie gab. In den ersten Monaten ist der "Hype" groß. Jedenfalls sind Muslimbrüder in Ägypten etwas ganz anderes als beispielsweise jordanische oder palästinensische Muslimbrüder, bei weitem nicht so radikal wie immer dargestellt.

Guster, weißt du eigentlich, was du da redest? Hast du eine Ahnung, was Gaddhafi alles angerichtet hat? Ich denke nicht, denn wenn du es wüsstest, würdest du nicht so einen Schwachsinn reden.

;)

Und?
Die Imperialisten in Washington haben 100x mehr Leute auf dem Gewissen, sogar Zivillisten, aber danach kräht kein Hahn. Der Aufstand im Gefängnis wurde von den Inhaftierten gestartet, Aktion -> Reaktion.

Versteh mich nicht falsch, ich heisse dass auf keinem Fall gut, aber selbst Jugoslawiens Tito hat mehr Leute auf dem Gewissen als Ghaddafi.

Was ist das denn für eine Logik? Weil die das machen, dürfen wir das auch?

Mir ist schon klar, dass die USA beispielsweise bei weitem mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben als Gaddhafi o.ä. Das sollte nicht als Existenzrechtfertigung für weiterhin menschenverachtende Diktaturen als Argument dienen.

Zurück
Oben