GerechterMensch
Gesperrt
Wieso?
Klar, ist diese Geschichte traurig.
Aber wenn du wirklich meinst, dass solche Fälle wirklich sooft passieren, dann muss ich dich enttäuschen. In meiner Familie gibt es in der heutigen Zeit keinen einzigen Fall.
Ich finds kein bisschen schlimm, wenn die Frau mit den Schwiegereltern zusammen wohnt oder auch mit den Geschwistern des Mannes. Es ist nunmal meiner Meinung nach die Pflicht der Söhne (meist ist es dann der Jüngste) sich um die Eltern zu kümmern. Oder ist es dir lieber sie in ein Altersheim abzuschieben? Mein Freund ist der Jüngste und ich hab überhaupt gar kein Problem mit seinen Eltern zusammenzuziehen, wenn ich verheiratet bin.
Aber das funktioniert nun mal nicht, wenn sich Schwiegermutter und Schwiegertochter nicht verstehen. Kann sogar dazuführen, dass die Ehe kaputt geht. Wenn dann der Mann noch so ein Arschloch ist wie der Mann dieser Barije, dann endet es so traurig...
Die Frauen, die abhauen, haben oft keine andere Wahl als zurück zu kehren, da sie finanziell abhängig sind und sich keine Existenz aufbauen können.
Warum soll die frau auf die schwigermutter hören,? wenn heiratet die frauen ihren man oder schwigermutter,?
warum soll die frau ihrer schwigermutter dinen,?
das ist doch ganz klar das sich schwigertochter und schwigermutter nicht leiden oder verstehn können, das ist sogar bei vielen nicht albaner so die nicht gezwungen werden mit der schwigermutter zu leben, deswegen haben bei uns die die heiraten recht alleine zu leben.
aber bei euch ist das ja ne "schande" gleich ausm haus auszuziehn
wegen der schwigermutter gehn sehr viel ehen in albanien und kosovo kaput,! muss das so sein.....?
und es sind abertausende die dieses grausammes schicksal sich teilen müssen.
mach deine augen auf und fast dich an herz.