Silver Gesperrt 28 März 2009 #12 YouTube - Ryu vs Ken - Street Fighter II - SNES YouTube - Ryu vs. Guile - Street Fighter II - SNES
Furyc Ex-Normalo Teammitglied 28 März 2009 #13 Dinarski-Vuk schrieb: In ein paar Minuten werde ich das ganze Buch zur Verfügung stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Offtopic Ich bin grad so gerührt *schnief* Das ist das erste Mal (!), dass ich dich in deutsch schreiben sehe. OMG, ich habe tatsaechlich Traenen in den Augen .... *seufz*
Dinarski-Vuk schrieb: In ein paar Minuten werde ich das ganze Buch zur Verfügung stellen. Zum Vergrößern anklicken.... Offtopic Ich bin grad so gerührt *schnief* Das ist das erste Mal (!), dass ich dich in deutsch schreiben sehe. OMG, ich habe tatsaechlich Traenen in den Augen .... *seufz*
KraljEvo Geek 28 März 2009 #14 Pitu Guli schrieb: YouTube - Ryu vs Ken - Street Fighter II - SNES YouTube - Ryu vs. Guile - Street Fighter II - SNES Zum Vergrößern anklicken.... oh, dieses Spiel habe ich auf Super-Nintendo, weisst du wie man dieses "Kame-hame-ha" machen kann ? Also diesen Ball werfen ? Topic : ist sicher interssant, mir sagt da nur D-Day etwas, das war auch ein ziemlich historischer Moment.
Pitu Guli schrieb: YouTube - Ryu vs Ken - Street Fighter II - SNES YouTube - Ryu vs. Guile - Street Fighter II - SNES Zum Vergrößern anklicken.... oh, dieses Spiel habe ich auf Super-Nintendo, weisst du wie man dieses "Kame-hame-ha" machen kann ? Also diesen Ball werfen ? Topic : ist sicher interssant, mir sagt da nur D-Day etwas, das war auch ein ziemlich historischer Moment.