Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greece faces shame of role in Serb massacre

Ich finde es auch gut. Das sollte schnellstens aufgeklärt werden. Vielleicht sollten wir uns bei der aufarbeitung mit den Türken zusammentun. Sie haben schließlich auch Dreck am Stecken. Wobei man die griechischen Vergehen nicht mit den türkischen gleichgestellt werden sollte. Beim Armenier-Genozid handelte es sich um ein Staatlich organisierter Völkermord, wärend es sich beim griechischen Vergehen es sich nur um einige wenige Freiwillige handelt und nicht um ein ganzes Volk und Staat(wie bei der Türkei)

@Magnificient
wie wär´s?
Mach bitte ein Thread auf wo wir oben genanntes zusammen diskutieren und verarbeiten(<---besonders die Türken) können...

Dein Nachbar,
Radeon

http://www.serbia-hellas.f2g.net/gallery.html

der griechisch-serbische faschismus in fotos,
sehr schön zu sehen, wie der größenwahn einiger orthodoxe-fanatiker keine grenzen kennt, auch nicht vor völkermord.
die griechische regierung hat serbien bei dem völkermord unterstützt und beraten, weil man es selbst vorgemacht hat, mit den albanern in der cameria.
und diese erkenntnisse wollte man den serbischen brüdern nicht verheimlichen, siehe srebrenica, völkermord nach dem 2.weltkrieg, bei dem ein eu land-griechenland beteiligt gewesen ist, und europa schweigt, da sonst die sooooooo gepriesene westliche zivilisation vielleicht doch mitglieder hat, die eher der dritten welt zugeordnet werden kann.

albalb schrieb:
ICh glaube Griechen sind schlimmer als Serben und Türken zusammen.

Man kann heute niemanden trauen.

Voll die perverse Welt.

Warum die Türken??
Man kann heut zu tage wirklich niemanden trauen,heute ist man froh das man überhaupt am leben ist wie die Welt heute kaputt gemacht wird. Durch die Amerikaner wird es auch immer Schlimmer. Sie wollen jetzt Krieg im Iran tzz wie hohl. Zu viel Donuts gefressen ne albalb :wink:

Warum darum?

Amerikaner sind Gut.

Warum haben die Iraner sich mit USA angelegt.

Wir haben in 40 Jahren kein Erdöl und die Iraner kommen mir mit islamismus.

Die Welt hat andere Sorgen.

albalb schrieb:
Warum darum?

Amerikaner sind Gut.

Die Usa soll sich nicht hier mit ihren Plänen an kommen sonst kommt paar blutige näschen auf sie zu,verstehen bruder :wink:

Sie haben Öl,aber sie sind so weit mit der Technik das sie eigentlich schon längst auf hören sollen Öl zu kaufen in 20jahren sind sie fast alle umd weltweit benutzen 2 Milliarden Menschen Autos und sie fahren täglich mit verkehrsmittel und sogar die Marokanner haben schon Solar Strom!!
Ok,für länder die selten sonne kriegen(dschungel) ist es sehr scheisse,ne?

Ihr alle seid große Scheiße... der eine mehr als der andere...

Jeder von euch ist verblendet von Patriotismus und dem Hass auf andere Völker... ihr seid alle Opfer und das einzige was euch in eurem Leben gelingen wird ist euren Hass auf die nächste Generation zu übertragen.

Ich weiß, dass alle, die hier keine Griechen mögen, noch nie von einem Griechen wirklich schlecht behandelt wurden... Vielleicht hat der ein oder andere schlechte Erfahrungen gemacht. Aber sind dann wirklich alle Griechen böse? Und seit ihr wirklich mal offen auf einen Griechen zugegangen, ohne Vorurteile? Wundert ihr euch wirklich, dass ich euch beleidige, wenn ihr nichts anderes kennt als mir euren Hass kund zu tun?

Man könnte hier auch Griechen mit jedem anderen Staatsbürger wechseln. Ich kenne Albaner, Türken, Serben und Bosniaken und kaum jemand von ihnen hat mich schlecht behandelt. Einige schon... und das ohne, dass ich ihnen jemals was getan habe, aber sind jetzt alle Türken usw. für mich schlechte Menschen? Nein.. es sind die persönlichen Fehler der Menschen, die sich bei mir schlecht machen... und ich werde niemanden verurteilen für die Fehler eines anderen, so wie ihr das hier tut.

Ihr akzeptiert blind alles was man euch erzählt. Eure Eltern erzählen euch, wie böse doch die Griechen sind und dann rennt ihr auf die Straße und grölt Hassparolen gegen die Griechen ohne jemals einen gesehen zu haben und dann wundert ihr euch, wenn ein Grieche plötzlich wirklich die Albaner hasst... vielleicht, weil ihm einer aus Hass etwas angetan hat.. und schließlich wird er seinen Kindern auch erzählen, dass alle Albaner scheiße sind. So ist das nun mal... Hass ist wie eine Krankheit und die wird vererbt. Wir alle sind davon betroffen... Ob Albaner, Türken, Griechen oder was auch immer... überall gibt es Rassisten, die ohne Grund hassen.

Glaubt ihr Griechenland unterstützt den Mord an die Bosniaken? Genau das tun sie nämlich nicht... aber einige rassistische Griechen tun das sehr wohl... soll ich mich jetzt für deren Fehler rechtfertigen, nur weil ich auch Grieche bin? Nein, das werde ich nicht tun... ich werde mich noch nicht mal für die Fehler meines Vaters oder meines Bruders rechtfertigen. Nur für meine eigenen Fehler werde ich mich rechtfertigen müssen.

Es ist leicht Hass zu verbreiten... schaut euch heute Dänemark an... Wieviele Moslems protestieren heute? Sind es hundert? Tausend? Ich kenne die genaue Zahl nicht... aber ich werde niemals sagen, dass alle Moslems radikale sind, wenn ich nicht mit meinen eigenen Augen sehe, dass es 10 Millionen von ihnen nach Blut schreien.
Nur eine handvoll Moslems protestieren Gewaltsam und verbrennen Botschaften, doch die Rassisten stellen es so da, als ob die ganze Islamische Welt sich für Krieg rüstet. Und wer hat etwas davon? Niemand!! Alle sind verlierer... die Protestierenden Menschen werden dafür missbraucht in Dänemark und überall noch mehr Hass zu schüren... sogar hier in diesem Forum sind die Proteste Gold für alle Rassisten, die wieder zeigen können, wie aggressiv der Islam doch ist.

Ich weiß genau, dass ich auf diesen Beitrag von niemanden eine vernünftige Reaktion bekommen werde, der hier schon oft gesagt hat, dass er Griechen hasst. Damit würde er zwar nur bestätigen, dass ich in allen Punkten Recht habe... aber was bringt es Recht zu haben? Garnichts... Lieber würde ich es sehen, wenn jemand keine Antwort gibt und einfach mal etwas nachdenkt... Denken... das ist die Waffe gegen Rassismus.

Das einzige was ich sagen möchte ist: Vergesst was man euch ein Leben lang eintrichtern wollte... geht in die weite Welt hinaus und bildet eure eigene Meinung und eines dürft ihr niemals tun... veerbt nicht den Hass weiter... sorgt dafür, dass eure Kinder nicht wegen der Fehler anderer sterben müssen...

aj-she schrieb:
albalb schrieb:
Warum darum?

Amerikaner sind Gut.

Die Usa soll sich nicht hier mit ihren Plänen an kommen sonst kommt paar blutige näschen auf sie zu,verstehen bruder :wink:

Sie haben Öl,aber sie sind so weit mit der Technik das sie eigentlich schon längst auf hören sollen Öl zu kaufen in 20jahren sind sie fast alle umd weltweit benutzen 2 Milliarden Menschen Autos und sie fahren täglich mit verkehrsmittel und sogar die Marokanner haben schon Solar Strom!!
Ok,für länder die selten sonne kriegen(dschungel) ist es sehr scheisse,ne?

Oh die kleine Aj-she setzt sich mit Energiepolitik außeinander... :roll: sehr interessant.. und weil es im Dschungel ja so wenig Sonne gibt, wachsen da auch so wenig Bäume... aber macht ja nichts.. bist wohl erst 14 oder so, in Bio bekommste dann noch das Thema "Photosythese"..
ich sag nur: Aufpassen und lernen ;-)

oh da ist ja einer der meint er sei hier der kügste,was trinkst du nachts? Guck mal ob deine Eltern schon schlafen und geh anschliessend ins Bett es ist sehr spät geworden,mein kamerad :lol:

aj-she schrieb:
oh da ist ja einer der meint er sei hier der kügste,was trinkst du nachts? Guck mal ob deine Eltern schon schlafen und geh anschliessend ins Bett es ist sehr spät geworden,mein kamerad :lol:

Zufällig habe ich in diesem Gebiet viel Ahnung...

Für dich dagegen gilt nur eins: "Viel geredet und nichts gesagt!"

Deine Beiträge sind absolut Inhalts- und Sinnfrei.

Zurück
Oben