Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek Dreams

Ich bin nicht mit Weihwasser gewaschen, aber es gibt weiß Gott Schlimmere als mich.
Schade, dass Du die Umtriebe des Schweizer Users P. offenbar tolerierst, mich dagegen bei jeder Gelegenheit in diese eine Ecke stellst.

Ich hasse niemanden.

Solange "Pislam" nichts Zensierenwerets in einem 'meiner' Unterforen hinterläßt, obliegt es nicht mir, ihn zu tolerieren oder nicht.
Ich habe ihm jedenfalls nicht zugestimmt, sondern widersprochen.

Türkenhasser? Ich hab nichts gegen anständige Türken.
Ich hab nichts gegen die korrekten Türken in meinem Bekanntenkreis und Türken wie Orhan Pamuk, Sibel Kekilli, Seyran Ates, Feridun Zaimoglu, Django Asül, ATHENA, Birol Ünel, Fatih Akin, sowie die Altintop-Brüder.
Wen ich nicht mag, das sind islamische Fundamentalisten, nationaltürkische Chauvinisten, Frauenunterdrücker, Hürriyet-Hetzer und Gewalttäter jeder Couleur (...egal ob Eckensteher, Rütli-Schüler, "Ehren"mörder oder Typen wie Alpay).

port80 schrieb:
wir waren im zweiten weltkrieg in Albanien in Korce (koritsa) und haben die griechische flagge dort gehiesen.....(meine opas waren übrigens dabei)

die Siptaris und Albanis waren NIE in Griechenland.....dazu kommt das wir im zweiten weltkrieg schwach waren.

die sache ist die:
GREEK DREAMS sind keine GREEK DREAMS sondern realität....unsere Lufftwaffe könnte innerhalb 5 stunden alle albanische stellungen Bombardieren...und als zugabe noch die FYROMER...das verarmte albanien wäre somit innerhalb paar stunden gefallen...
paar ZIGENPETERS könnten in den BERGEN fliehen und sich UCK nennen....
Griechenland hat soviele Mittel bzw Kurzstrecke Raketen, man könnte für jeden UCKler die mit verschissenen unterhosen in der bergen rumrennen eine Rakete abfeuern die direkt jeden einzelnen uCKler in den arsch treffen würde.

Die wahrheit ist die das Griechenland gegenüber Albanien eine Supermacht ist und das die Albaner uns nicht aber auch garnicht anhaben können, im gegenteil, wir ernähren die Albaner.....
wir könnten sie als Artelerie schützen aufstellen...so müssen wir Griechen uns nicht die mühe machen um an der Artelerie schnur zu ziehen....ist ja anstrengent mit der zeit.....

wir rufen nur "gia tin Patrida......PYR!!!!!!"

Supermacht Griechenland :lol: :lol: :lol: :lol: süssssssssssss

Aha, innerhalb von Stunden? Ahaa, woow, also so geht das...

Also zuerst ma müsst ihr zu uns kommen und uns Fragen wie teuer die Raketen sind, dan wird PAzar gemacht.

Danach könnt ihr mit einem Ersatzauto :wink: zu euren Ziegenhüten zurück fahren,

Danach könnt ihr die Raketen montieren und den roten Knopf drücken, ihr werdet aber schnell merken dass ihr wiedermal von den Albanesis verascht worden sind..... :lol: :lol: :wink:

Ps. las den Raki sein, um die Uhrzeit ists u früh....

Revolut schrieb:

Also zuerst ma müsst ihr zu uns kommen und uns Fragen wie teuer die Raketen sind, dan wird PAzar gemacht.

Danach könnt ihr mit einem Ersatzauto :wink: zu euren Ziegenhüten zurück fahren,

Danach könnt ihr die Raketen montieren und den roten Knopf drücken, ihr werdet aber schnell merken dass ihr wiedermal von den Albanesis verascht worden sind..... :lol: :lol: :wink:

Lass Dich nicht provozieren!

Macedonian

Macedonian schrieb:
Der Balkan in 50-100 Jahren (Langfristig):
101125jv.jpg

Bisschen übertrieben,findest du nicht? Glaub kaum das die Moslems in Bosnien und die FYROMer ihr Land aufgeben und sich als Bulgaren bzw. als Kroaten idetifizieren.

In Skopje leben über 75% FYROMer,in Kumanovo 60%.Im Nordkosovo fast 100% Serben.

MfG

In der Stadtzentrum ja, aber Umgebung nicht. In der Umgebung von Kumanovo sehe ich viel mehr albanische und serbische Dörfer.

Macedonian schrieb:
Revolut schrieb:

Lass Dich nicht provozieren!

Macedonian

nene :wink: is ja nur spass, hoff es wird auch als spass verstanden vorallem von anderen Griechen wie dir.....

danke

Revolut

Zurück
Oben