Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek Italy - Una Fazza Una Razza

Heisst das die Sizilianer und Süditaliener sind grösstenteils Griechischen Usrprungs?

Eigentlcih mag ich keine Italiener, aus dem Grund, weil Sie viel lügen und ich es an Ihren Gesicht schon erkennen kann......ich habs auch Italiener schon voll ins Gesicht gesagt: Mensch! Du sprichst hier nicht mit einen deutschen, sondern mit einen griechen....ich kann deine Mimik lesen, obs dir passt, oder nicht!

Italiener sind nur billige Griechen..

Eigentlcih mag ich keine Italiener, aus dem Grund, weil Sie viel lügen und ich es an Ihren Gesicht schon erkennen kann......ich habs auch Italiener schon voll ins Gesicht gesagt: Mensch! Du sprichst hier nicht mit einen deutschen, sondern mit einen griechen....ich kann deine Mimik lesen, obs dir passt, oder nicht!

Sei nicht ungerecht, bitte.
Ich kenne so viele die suppi-duppi sind.
Und auch unter uns gibts genug Arschlöcher.

......wie überall.....

Mir waren die Italiener immer etwas suspekt, wobei die Ähnlichkeit weiter südlich wohl zunimmt. Sind ja auch alles Griechen und nicht so Mailänder Ladyboys die das Bild des Italieners so dominieren.:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha: Hahahaha, Mailänder Ladyboy Berluskonski, ich lach mich weg! :lol:

Heraclius

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:lol:

ganz schön frech der Grieche.

Alle Griechen sind eigentlich Sokrates.
ps.: und der war mit Sicherheit , kein Italiener.
Aber Griechen und Italiener verstehen sich ziemlich gut.
die Italiener nennen das "una fazza, una razza".

Übersetzt:

Ein Gesicht, ein Charakter

Alle Griechen sind eigentlich Sokrates.
ps.: und der war mit Sicherheit , kein Italiener.
Aber Griechen und Italiener verstehen sich ziemlich gut.
die Italiener nennen das "una fazza, una razza".

Übersetzt:

Ein Gesicht, ein Charakter

"Una faccia, una razza" ist italienisch und bedeutet "ein Gesicht, eine Rasse". Es besagt also in etwa: "Wir sehen uns nicht nur ähnlich, sondern sind auch geradezu verwandt". Gemeint sind damit Griechen und Italiener bzw. die Ähnlichkeit der Völker und Kulturen.
Wenn es von Griechen ausgesprochen wird, dann klingt "faccia" wie "fazza", da es im Griechischen nicht den italienischen "tsch"-Laut gibt.

Zurück
Oben