Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek Summmerhits

AldoBerano

Frischling
Ciao ragazzi,
Ich hab bei dem Jugokanal BnTelevizija in der Migavci-Show, glaub vor 3Wochen wars, während eines Beitrags zu irgend so einem "WiestellicheinenErdbeereisbecherher" ein griechisches Lied gehört - das hat sich wie ein Summerhit angehört.
Das Lied war so ne Mischung aus Houseklängen und Popgesang - ich glaub mich an nen Part erinnern zu können der wie folgt lautet - "...naga paso....".Der Refrain war glaub ne Frauenstimme.
Auf jedefall krieg ich das Lied net ausm Kopf.Vielleicht kennt es ja einer oder könnte hier mal en paar Titel+Interpret von griechischen Summerhits der letzten Jahre oder aktuelles posten.
Danke im Voraus.

P.S. Ich meine nicht Opa,Opa .....

AldoBerano schrieb:
Ciao ragazzi,
Ich hab bei dem Jugokanal BnTelevizija in der Migavci-Show, glaub vor 3Wochen wars, während eines Beitrags zu irgend so einem "WiestellicheinenErdbeereisbecherher" ein griechisches Lied gehört - das hat sich wie ein Summerhit angehört.
Das Lied war so ne Mischung aus Houseklängen und Popgesang - ich glaub mich an nen Part erinnern zu können der wie folgt lautet - "...naga paso....".Der Refrain war glaub ne Frauenstimme.
Auf jedefall krieg ich das Lied net ausm Kopf.Vielleicht kennt es ja einer oder könnte hier mal en paar Titel+Interpret von griechischen Summerhits der letzten Jahre oder aktuelles posten.
Danke im Voraus.

P.S. Ich meine nicht Opa,Opa .....

Es gibt bei uns in Hellas mind. 5 Hits pro Sommer, wie soll ich dir jetzt helfen?

Sag doch wenigesten den Interpret!
Ich habe ein ganz fettes Archiv (Ca. 4 500 gr. Songs)... du musst mir aber schon sagen wie die / der jenige heißt, sonst kann ich nichts machen.

Gruß
Macedonian

Ich habe keinen Plan.Wenn ich das wüsste,dann hätte ich hier nicht gepostet.
Es wird wohl ein aktueller NumberOneHit gewesen sein,denn er
ansonsten hätte sie ihn nicht im TV gebracht.
Wie gesagt ich weiß weder Titel noch Interpret. :huh:

AldoBerano schrieb:
Ich habe keinen Plan.Wenn ich das wüsste,dann hätte ich hier nicht gepostet.
Es wird wohl ein aktueller NumberOneHit gewesen sein,denn er
ansonsten hätte sie ihn nicht im TV gebracht.
Wie gesagt ich weiß weder Titel noch Interpret. :huh:

Sorry Berano, so kann ich dir nicht helfen (Ich könnte dir jetzt mind. 10 Lieder nennen) :( 8)

Nenn mir einfach mal von diesem Jahr einige Lieder - vielleicht hat der Musikgott Erbarmen und es ist eines von diesen :D

P.S.Hab ich bereits - Fehlanzeige - es ist auch nicht das Neue von Shane

AldoBerano schrieb:
Nenn mir einfach mal von diesem Jahr einige Lieder - vielleicht hat der Musikgott Erbarmen und es ist eines von diesen :D

P.S.Hab ich bereits - Fehlanzeige - es ist auch nicht das Neue von Shane

Hmm....

Vieleicht
Anna Vissi - Eisai (ist zwar nicht neu aber dieses Jahr wieder "trendy" geworden)

Kein Plan. Schau doch mal unter:
www.ellinadiko.com
www.greek-cafe.net
www.rmxs.gr

Alle Foren sind griechisch ABER AUCH englischsprachig 8)

Zurück
Oben