Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Greek Summmerhits

AldoBerano schrieb:
Ja seh ich und wie soll ich mir das zeugs ziehen???

du musst erst im thread antworten z.B mit "thank you for the great mix"... dann gehst du auf seite 1 des threads und dann kannst du es downloaden. Die MP3-Files sind zu 99% verpackt (Entweder ZIP oder RAR) das heißt du solltest am besten beide installiert haben.

Hab das mal getestet jedoch funzt diese Prinzip nicht bei meinem Netzwerk da diese Prinzip des Filesharing gesperrt ist.

AldoBerano schrieb:
Hab das mal getestet jedoch funzt diese Prinzip nicht bei meinem Netzwerk da diese Prinzip des Filesharing gesperrt ist.

Tja, keine ahnung was bei dir los ist. Bei mir funtkioniert es spitzenmäßig. Meistens wird noch ein download-manager gebraucht z.B "NetPumper"...die Geschwindigkeiten sind super (ca. 90kbs pro sek.)

:( 8)

Ne leider nicht.Der WG-Vermieter hat das so arrangiert aufgrund schlechter Erfahrungen.Das ist ein Hauskomplex mit 6WGs a 5Bewohnern-da gibts immer welche die sich illegales Zeugs downloaden und der Vermieter würde haften da er den DSL-Zugang organisiert hat.

AldoBerano schrieb:
Ne leider nicht.Der WG-Vermieter hat das so arrangiert aufgrund schlechter Erfahrungen.Das ist ein Hauskomplex mit 6WGs a 5Bewohnern-da gibts immer welche die sich illegales Zeugs downloaden und der Vermieter würde haften da er den DSL-Zugang organisiert hat.

Voll der wichser :(
Wenn du diese songs so sehr willst dann kannste ja mal nen kollegen fragen der pc/internet hat 8)

Zurück
Oben