Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grenzenlos nah - Neuerscheinung

Teamor

Frischling
Hallo, ihr Lieben,

vor ungefähr einem halben Jahr hab ich euch hier mit einer Unmenge an allen möglichen Fragen gelöchert - u.a. über Kinderlieder, Süßspeisen und diverse Brauchtümer z.B. auf einer Hochzeit. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch daran erinnern. :cool:
Nun ist es so weit: Mein Roman "Grenzenlos nah" erscheint am 13.8. - und dieses Forum ist natürlich in meiner Extra-Danksagung auch erwähnt!
Ich danke euch (und ganz speziell Ivo :hotsun:) hiermit noch einmal sehr für eure Hilfe und Unterstützung.
Wer Lust hat, kann sich das Buch hier anschauen. Und hier gibt es eine kurze Leseprobe.

Vielen Dank noch einmal!
Alles Liebe
Gabi Gfrerer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ihr Lieben,

vor ungefähr einem halben Jahr hab ich euch hier mit einer Unmenge an allen möglichen Fragen gelöchert - u.a. über Kinderlieder, Süßspeisen und diverse Brauchtümer z.B. auf einer Hochzeit. Vielleicht kann sich ja der eine oder andere noch daran erinnern. :cool:
Nun ist es so weit: Mein Roman "Grenzenlos nah" erscheint am 13.8. - und dieses Forum ist natürlich in meiner Extra-Danksagung auch erwähnt!
Ich danke euch (und ganz speziell Ivo :hotsun:) hiermit noch einmal sehr für eure Hilfe und Unterstützung.
Wer Lust hat, kann sich das Buch hier anschauen. Und hier gibt es eine kurze Leseprobe.

Vielen Dank noch einmal!
Alles Liebe
Gabi Gfrerer

Ich gratuliere dir von Herzen. Es ist schön etwas zu vollbringen, dass ist dir gelungen.

10% vom erlös musst du am forum spenden, 50% für mich und 30% sollst du an die HAMAS friedensstiftung in gaza spenden.:-({|=

Bin ich auch darin erwähnt ?....

Hat diese Buch speziell was mit oder aus dem Balkanforum was zu tun, hast du die Informationen aus dem BF in deinem Buch verarbeitet ? :)

Oder was für einen Zusammenhang hat es ?

Hallo, ihr Lieben,

Vielen Dank noch einmal!
Alles Liebe
Gabi Gfrerer

Bravo. Gratuliere.

Zurück
Oben