Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grexit

Wie stehst du zu einem Grexit?

• Umfrageteilnehmer
    61
Klar war er leise, warum sollte er sich auch auf eine Diskussion mit einem ,tja fast schon Kriminellen Abzocker einlassen und sich somit auf das Niveau dessen begeben?

Mal ne Gegenfrage? Sag mal, schämt man sich denn eigentlich kein bisschen dafür?
Gemeint ist das Alberne Verhalten der Griechischen Politiker, ständig etwas einzufordern ohne Gegenleistungen zu erbringen? Mal im ernst, jahrelang hat man es sich unter der Südländischen Sonne gemütlich gemacht, und nun, nun ist der Traum plötzlich Ausgeträumt und man meckert darüber, dass man fortan den Gürtel enger geschnallt kriegt.

Schon die Mitgliedschaft hatte man sich erlogen und Betrogen.
Andere Länder haben Kampfgeist bewiesen, doch die Griechen sind nicht einmal in der lage Reformen durchzusetzen , ach was rede ich da, nicht einmal Steuern kriegen sie eingetrieben.

Man Man Man, wo führt das nur hin mit euch..

Klar war er leise, warum sollte er sich auch auf eine Diskussion mit einem ,tja fast schon Kriminellen Abzocker einlassen und sich somit auf das Niveau dessen begeben?

Mal ne Gegenfrage? Sag mal, schämt man sich denn eigentlich kein bisschen dafür?
Gemeint ist das Alberne Verhalten der Griechischen Politiker, ständig etwas einzufordern ohne Gegenleistungen zu erbringen? Mal im ernst, jahrelang hat man es sich unter der Südländischen Sonne gemütlich gemacht, und nun, nun ist der Traum plötzlich Ausgeträumt und man meckert darüber, dass man fortan den Gürtel enger geschnallt kriegt.

Schon die Mitgliedschaft hatte man sich erlogen und Betrogen.
Man Man Man, wo führt das nur hin mit euch..

Alle Politiker sind kriminell. Da gibt es fast keine Ausnahmen.

Für was schämen? Für die Politiker? No, wieso auch? Schämst du dich für Erdogan?

Alle Politiker sind kriminell. Da gibt es fast keine Ausnahmen.

Für was schämen? Für die Politiker? No, wieso auch? Schämst du dich für Erdogan?

Nö? Sag mal hast du einen Dachschaden?
Diese Politiker repräsentieren DEIN Volk, sie wurden gewählt.
Ich verstehe es wirklich nicht? Wenn du dir Geld von einem Guten Freund leihst, was antwortest du ihm wenn er dich auf den Verbleib dieses Geldes hin fragt? "Nö, habe ich nicht ?"

Komm lass gut sein...

Nö? Sag mal hast du einen Dachschaden?
Diese Politiker repräsentieren DEIN Volk, sie wurden gewählt.
Ich verstehe es wirklich nicht? Wenn du dir Geld von einem Guten Freund leihst, was antwortest du ihm wenn er dich auf den Verbleib dieses Geldes hin fragt? "Nö, habe ich nicht ?"

Komm lass gut sein...

Wenn des so ist, dann darfst du dich gar nicht mehr auf der Straße blicken lassen vor Scham.

Wenn des so ist, dann darfst du dich gar nicht mehr auf der Straße blicken lassen vor Scham.

Komm, wenn du nichts zu sagen hast dann halt einfach die finger still.
ICH mein Freund, ich bezahle meine Schulden! Was anderes käme für mich nie in frage.
Da verwechselst du mich wohl mit deinesgleichen? Weswegen muss ich mich denn Schämen?
Geht's hier nun urplötzlich um Erdogan oder doch um den Grexit?

Nur zur İnfo: Ich bin Deutscher, was interessiert mich Erdogan ? Anscheinend kann man sich, also in eurem fall, nicht mehr schämen, weil man denkt man könnte als Kulturträger sich den ein oder anderen Kulturpatzer erlauben ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.Im Grunde genommen scheissen die auf euch, weil die wissen das nichts gescheites aus Hellas kommen wird.Weder Industrie noch Kulturtechnisch. Was will man denn Produzieren, ausser weiteren Schulden und Armutsflüchtlingen?

Komm, wenn du nichts zu sagen hast dann halt einfach die finger still.
ICH mein Freund, ich bezahle meine Schulden! Was anderes käme für mich nie in frage.
Da verwechselst du mich wohl mit deinesgleichen? Weswegen muss ich mich denn Schämen?
Geht's hier nun urplötzlich um Erdogan oder doch um den Grexit?

iCH bezahl auch meine Schulden,jeder Grieche in Deutschland bezahlt seine schulden.Wir gehören auch zu den am besten Integrierten Ausländern.

Ich versteh nicht wieso ,,ihr,, auf die Griechen in Deutschland los geht,mich juckt auch net was Varoufakis und Tsipras macht

Die machen ja heute noch eine Sitzung ohne den griechischen FM Varoufakis. Die feiern bestimmt ne Party, dass GR endlich raus aus dem Währungsunion ist ::lol:.

Spass bei Seite, ich hoffe die Griechen rappeln sich schnell wieder auf nach dem Grexit.

Zurück
Oben