Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche liebt Türkin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arvanitis

Guest
[h3]Grieche liebt Türkin[/h3]
[h4]Deshalb musste er sterben 9 Schüsse trafen ihn in Kopf und Brust. Notwehr, sagt der Schütze vor Gericht[/h4]
KE
Mit neun Schüssen wurde Frixos G. (25) auf einem Parkplatz erschossen. Polizei

Moabit – Der junge Grieche Frixos G. (25) hatte keine Chance. Neun Schüsse durchsiebten auf einem Parkplatz in Rudow seinen Körper. Es sah wie eine Hinrichtung aus. Ging es um ein Liebesverhältnis und die Ehre einer türkischen Familie?
Zwei junge Männer sitzen seit gestern wegen Mordes vor Gericht: Okhan Y. (21) und Murat A. (24). Es soll um die Cousine von Okhan gegangen sein. Frixos und Nazli (17) waren einst ein Paar. Der Grieche wollte die Beziehung wieder aufleben lassen. Es kam laut Anklage auch zu Sex. Ihre Familie aber soll die Verlobung mit einem Türken geplant haben.
Sah Okhan Y. die Ehre seiner Cousine beschmutzt? Wollte er den Griechen als Nebenbuhler ausschalten? Davon geht der Staatsanwalt aus. Der Türke aber kam mit einer völlig anderen Version: "Er hat mich auf dem Parkplatz angegriffen. Ich hatte Angst um mein Leben."
Die Verlobung von Nazli war angeblich für den 6. Januar 2007 vorgesehen – zwei Tage nach den tödlichen Schüssen. Mit seiner Cousine aber hatte das Blutdrama nach Schilderung von Y. nichts zu tun: "Wir leben wie die deutschen jungen Leute, sexuelle Beziehungen sind ganz normal." Seine Familie sei auch nicht besonders religiös. Okhan Y. über den Griechen: "Er war mir zu kriminell." Die Familie habe sich über G. aufgeregt, weil er den Bruder von Nazli in Klauereien verstrickt habe. Auf dem Parkplatz habe der Grieche gedroht: "Ich schneide euch den Kopf ab." Aus Notwehr will Y. geschossen haben – "bis es Klick machte".

Krasse Sache ...
Türken und Griechen vertragen sich ja generell nicht besonders.
Würde eher auf Familienehre tippen!
Mal schauen wie sich der Fall weiter entwickelt.

Krass! Wieso haben die überhaupt ne Waffe bei sich?

Ich hätte den Griechen lieber ins Gefängnis gesteckt, wegen Verführung von einer Minderjährigen!! Sie war 17, Er 25...

@ marigona

Sorry aber sie war 17 und nicht 13 Jahre alt laut Gesetz ist es unter 14 Jahre mit einer Person Geschlechtsverkehr zu haben Verboten.

Zuletzt bearbeitet:
@ marigona

Sorry aber sie war 17 und nicht 13 Jahre alt laut Gesetz ist es unter 14 Jahre mit einer Person Geschlechtsverkehr zu haben.

Nein, so weit ich weiss, gilt das nicht, wenn der Altersunterschied so gross ist. Also wäre er z.B. 16 und sie 14, dann wäre es was anderes gewesen... er war aber 8 Jahre älter.
Kann sein, dass ich mich irre, aber es geht mir sowieso ums Prinzip. :D

Nein, so weit ich weiss, gilt das nicht, wenn der Altersunterschied so gross ist. Also wäre er z.B. 16 und sie 14, dann wäre es was anderes gewesen... er war aber 8 Jahre älter.

ach komm ej, als ob der altersunterschied so schlimm wäre! der typ tut mir leid.

was will überhaupt dieser artikel erreichen????

-Alle Türken sind brutale Mörder???
-Türkische Frauen haben keine Freiheiten???
-Türken hassen Griechen, deswegen musste der Junge sterben???

Ziel:

-Keil zwischen Türken und Griechen treiben
-Türkenbashing
-Islambashing

nix neues also..Bei einer Griechin und einem Deutschen wäre es Eifersuchtsdrama gewesen

PS: Die erste Frage wäre , Warum trug der junge Türke ÜBERHAUPT eine Waffe?

solche meldungen sind leider alltag geworden z.b aus den letzten tagen

Weil sie anderen Männern die Haare schnitt
Tunesier (30) tötet seine deutsche Ehefrau (49)
Von MARTIN WIEGERS

Brand-Erbisdorf – Fast täglich schlich Mohamed S. (30) um den kleinen Friseursalon, ließ seine Frau nicht aus den Augen. Doch dann wurde sein Misstrauen so groß – offenbar konnte er nicht ertragen, dass sie anderen Männern die Haare schnitt!

21-Jähriger misshandelt schwangere Freundin

Fötus abgestorben

25.02.2008

Saarbrücken / Dillingen: In hilflosem Zustand wurde eine 22-jährige Frau in der Nacht von Freitag auf Samstag (21./22.02.2008) im Bereich des Dillinger Hafens von Polizeibeamten aufgefunden.
Bevor die aus Wadgassen stammende Deutsche in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, konnte sie den Beamten lediglich noch mitteilen, dass sie von ihrem Freund und Vater ihres ungeborenen Kindes, einem 21-jährigen Marokkaner aus Saarbrücken, verprügelt und in den Bauch getreten worden sei. Grund sei ihre Schwangerschaft und die Tatsache, dass ihr Freund das Kind nicht haben wolle, gewesen.
Beitrag bearbeiten/löschen

PPS: Troy, bitte zitier meinen Beitrag nicht!
Ist meine Meinung kannst sie definitiv nicht ändern, also bruder mach dir die Mühe nicht :)
Bitte lass mich in Ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:

In Ö ist es so, dass eine junge Frau ab 16 mit jedem Mann liebe machen "darf".
Dürfte in D auch nicht viel anders sein.

ach komm ej, als ob der altersunterschied so schlimm wäre! der typ tut mir leid.

Ich sehe da dezente Parallelen zu einer gewissen Person was das Alter angeht. :lol:

Zum Thema:

Schlimme Sache....

was will überhaupt dieser artikel erreichen????

-Alle Türken sind brutale Mörder???
-Türkische Frauen haben keine Freiheiten???
-Türken hassen Griechen, deswegen musste der Junge sterben???

Ziel:

-Keil zwischen Türken und Griechen treiben
-Türkenbashing
-Islambashing

Soll garnichts erreichen.
Da wird nur berichtet, dass ein Grieche erschossen wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben