Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grieche will wegen Verwechslung mit Türken Schadenersatz

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
der Thread ist wieder mal ein Paradebeispiel warum es nie Frieden geben wird. Weils einfach kleine Kinder gibt, die vom Papa, der ganz Stolz auf sein Land ist, 0 Respekt beigebracht bekommen haben.
Wenn einer hier drin Zitate eines antigriechischen Textes postet, was erwartest du, dass dort steht "die sind super"?

Ich frage mich echt ob man diese idioten in den Ländern irgendwie abschalten kann? Denn es sind eben nicht nur die Politiker, sondern kleine jungs die ne grosse fresse haben wenn sie untereinander sind oder meinen durchs Internet sind Sie geschützt.

Das schlimmste ist Ihr glaubt jeder Internetquelle, und jeder drecksseite...mal 2 Hirnzellen aktivieren, nicht nur vorgekautes übernehmen und hier posten sondern Hirn anschalten...

der Thread ist wieder mal ein Paradebeispiel warum es nie Frieden geben wird. Weils einfach kleine Kinder gibt, die vom Papa, der ganz Stolz auf sein Land ist, 0 Respekt beigebracht bekommen haben.
Wenn einer hier drin Zitate eines antigriechischen Textes postet, was erwartest du, dass dort steht "die sind super"?

Ich frage mich echt ob man diese idioten in den Ländern irgendwie abschalten kann? Denn es sind eben nicht nur die Politiker, sondern kleine jungs die ne grosse fresse haben wenn sie untereinander sind oder meinen durchs Internet sind Sie geschützt.

Das schlimmste ist Ihr glaubt jeder Internetquelle, und jeder drecksseite...mal 2 Hirnzellen aktivieren, nicht nur vorgekautes übernehmen und hier posten sondern Hirn anschalten...

Gay hier nicht so rum, ein bisschen mehr Respekt vor dem geschändeten Herrn vom Joghurtbecher.

ALeqM5guwiSaiMrVnaZYI2OvU0zzcFmlCQ

Stolzer Maniote oder verlutschter Trottel?

To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
OH MEIN GOTT
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif

diese alten schweden, beleidigen unsere türkisce Nation in dem sie das Bild eines alten hässlichen Griechens als Türken abbilden, wir fordern Schadensersatz, Schweden muss als Wiedergutmachung die Hälfte des Landes an de Türkei abtreten!

Zurück
Oben