A
Arvanitis
Guest
Ihr Neugriechen seid ein Paradebeispiel für ein Mischvolk.Die heutigen Neugriechen haben mit den Antiken Griechen nichts am Hut.
Wiederlegt dein Beitrag jetzt dass Türken ein Mischvolk sind?
Ihr Neugriechen seid ein Paradebeispiel für ein Mischvolk.Die heutigen Neugriechen haben mit den Antiken Griechen nichts am Hut.
Der selbe wie zum Ustasa und dir
Ich glaube, die Türken sind die, die wo nicht schwul sind.
In beiden Ländern gibts genug Schwuchteln die dir gerne die Ustasa-Rosette lecken
Und du wärst gerne der Erste, ho paiderastes.
Viel lieber leck ich kroatische Frauen
Wiederlegt dein Beitrag jetzt dass Türken ein Mischvolk sind?
Machen wir es kurz: Am Ende der Antike, um das Jahr 600, brachen die Slawen über das ausgeblutete Hellas herein und besiedelten es. Dann, nach der Eroberung Konstantinopels um 1204, kamen fränkische Kreuzfahrer, ihnen folgten Bulgaren, Serben, Katalanen und schließlich die Osmanen, die ab 1450 auch die Macht übernahmen. Zwischendurch hatten sich noch albanische Stämme in den dünn besiedelten ländlichen Regionen Thessaliens, Böotiens und auf der Peloponnes niedergelassen
Der Abschluss des Artikels sagt schon die Absicht des Autors aus, aber ein Trottel der gerne von Hunden (oder von mir aus auch Wölfen) abstammen möchte, scheint sowieso nicht den Kopf für soetwas zu haben
Lüg doch nicht, du stehst doch Eindeutig auf Männer, bevorzugt auf Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen