Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen bespucken Politiker

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
wieso sollten meine hart verdienten steuerzahlungen an die griechen gehen ? die sollen selbst mit den problemen klarkommen ,uns europäer sollen die gefälligst in ruhe lassen !

juckt doch die bohne ob ein griechischer hirte weniger käse oder milch zur verfügung hat ....

so what ?

Du glaubst wirklich, dass Griechenland über die Entscheidungen selbst entscheidet? DE und FR entscheiden, was mit Griechenland passiert und für die sind die Hilfspakete sinnvoller als eine Umschuldung. Das ganze Geld, was Griechenland bekommt fließt direkt an den deutschen Banken (Gläubiger). FR und DE wollen keine Bankenkriese riskieren und Griechenland muss sich weiter todsparen. Würde es eine Umschuldung geben, was aus griechischer Sicht gut wäre, könnte man auch die Konjunktur ankurbeln... Aber wenn sage ich das? Bild-Zeitung Experten wissen doch eh alles^^

der deutsche steuerzahler trägt aber das volle risiko.

Das ist wahr. Dazu drei Feststellungen:

• Der Vertrag von Lissabon schreibt das nicht vor.
  • Die Deutschen wollten das nicht.
  • Die Griechen haben das nicht verlangt - hätten eh nicht die Macht dazu.

Als deutscher Steuerzahler -und das bin ich volkswirtschaftlich gesehen selbst- sollte man sich fragen, warum die deutsche Regierung dem Steuerzahler das aufs Auge gedrückt hat. Wem dient sie, wenn sie dafür sorgt, dass die Gläubigerbanken so ihr Geld kriegen? Wieso muss bei Ausfall der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen? Das sollte man sich fragen. Das Griechenbashing einiger hier hat eher andere, weniger differenzierte Hintergründe.

also müssen die Politiker samt Hunde demnächst so durch die Spuckerreihen zur Arbeit gehen

2340166-einen-taucheranzug-mit-helm-in-eine-outdoor-einstellung.jpg

83151_taucher_hund.jpg

karazaferis von LAOS sagte heute mittag im parlament:

''draussen regnet es nicht!
wir werden bespuckt von den bürgern''

wieso sollten meine hart verdienten steuerzahlungen an die griechen gehen ? die sollen selbst mit den problemen klarkommen ,uns europäer sollen die gefälligst in ruhe lassen !

juckt doch die bohne ob ein griechischer hirte weniger käse oder milch zur verfügung hat ....

so what ?

mein gott, keiner will euer geld! darum gehen die leute raus auf der strasse ..die sagen nein kein geld wir wollen nichts, wir wollen das die drachme zurück kommt!

aber die merkel und co. wollen uns es aufzwingen das geld zu nehmen.
denn wenn hellas pleite geht, wird die weltwirtschaft komplett platt gehen.

was glaubst du warum 100.000 menschen auf ein platzt versammelt sind? weil die nichts bessere zutun haben?

junge, junge..

sonntag werden ca. 500.000 menschen nur in athen auf der strassen gehen.
ich werde auch da teil nehmen..mal sehn vielleicht kann ich noch ein video machen, wie ich auch mit spucke:mrgreen:

:Mafia: revolution!

Zurück
Oben