E
Ego
Guest
Leute ihr beleidigt mich ,aber ich habe griechenland geld gespendet ,ihr soldet mich verehren![]()
Kleine Schwulette.
Leute ihr beleidigt mich ,aber ich habe griechenland geld gespendet ,ihr soldet mich verehren![]()
Sagte der 14 jährige der im internet jedem in den arsch kriecht um virtuelle schwanzverlängerungen zu bekommenKleine Schwulette.
Sagte der 14 jährige der im internet jedem in den arsch kriecht um virtuelle schwanzverlängerungen zu bekommen![]()
Hahahahahahhaha als ich entsperrt war sind ja neue 14 jährige gekommen.Fühlst du dich jetzt Hardcore?
Wie merkt man sich die Telefonnummer 11 88 0? Ganz einfach:Man bist du cool Arbeitslos! Du bist bestimmt der größte Azzlack in deiner Gegend, kriegst bestimmt jedes Mädchen ab, ach ja bist ja schwul, ich meine jeden Jungen, in der Schule bist bestimmt auch voll der Hengst, so wie der hier, dass bist du bestimmt (so stell ich mir den User Arbeitslos vor):
Na du Hurensohn? - YouTube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen