Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen oder Albaner

sagt mir mein gefühl und die kutte habe ich irgendwo schonma gesehn....

lag ich richtig??

keine Ahnung, das Bild Stammt von einer japanischen Webseite (Absicht), also ich als Albaner aus dem Kosovo kann es nicht unterscheiden, vielleicht die Profis aus dem Süden würden es unterscheiden können an irgendwelchen Kleider-Kleinigkeiten. also du weißt es auch nicht sondern behauptest nur :)

Griechen sehen überhaupt nicht aus wie Albaner.
Griechen haben mehr Ähnlichkeiten mit Türken(was das aussehen angeht)

keine Ahnung, das Bild Stammt von einer japanischen Webseite (Absicht), also ich als Albaner aus dem Kosovo kann es nicht unterscheiden, vielleicht die Profis aus dem Süden würden es unterscheiden können an irgendwelchen Kleider-Kleinigkeiten. also du weißt es auch nicht sondern behauptest nur :)
Der sieht aus wie ein Tsolia. Ich weiss jetzt nicht ob die Albaner im süden, auch so etwas tragen. Gibt es nicht einen Albaner hier, der im Süden lebt ?
tsolias-f.jpg

hab auch son Ding zu Hause.

Der sieht aus wie ein Tsolia. Ich weiss jetzt nicht ob die Albaner im süden, auch so etwas tragen. Gibt es nicht einen Albaner hier, der im Süden lebt ?
tsolias-f.jpg

hab auch son Ding zu Hause.

Der aufm Foto von oops is ein Grieche, das erkennt man an der Länge des Fustanella. Bei den Albanern reicht es immer bis zu den Knien, nie kürzer.

MfG

ja wirklich sicher bn ich mir net ^^

Zurück
Oben