Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen pruegeln Belgrader nieder

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll dieser Thread bezwecken?

Sich lächerlich machen über die angebliche orthodoxe Bruderschaft?
Ich glaube wir wissen alle selbst, das soetwas genauso wenig wie die muslimische oder katholische Bruderschaft existiert.

wie soll eine muslimsche und katholische bruderschaft existieren,wenn nicht mal eine orthodoxe und orthodoxe bruderschaft existieren kann??:rolleyes::toothy4:

ist euch nicht langsam langweilig für jedes "missgeschick" was euch wiederfährt,die albaner als vergleich oder rechtfertigung zu nehmen.??:rolleyes:

Grieschiche Hooligans treten 15 min. lang auf den Berater von Boris Tadić, Jovan Šimić ein.

4 grieschiche Hooligans in Beograd, schlugen und traten 15min. auf ihr Opfer ein. Dem Opfer Jovan Šimić, ehemaliger Berater von Boris Tadić, wurde von den vorbei laufenden Passanten und den wartenden Autofahrern die durch die Prueglei nicht mehr weiter fahren konnten, nicht geholfen. Einer der grieschichen Taeter, Mitarbeiter der grieschichen Pireus Bank drohte sogar den Zeugen sollte jemand die Polizei rufen,"Sie wissen nicht mit wem sie es zu tun haetten".

:sad5:
Erstaunlich bzw. Schrecklich was sich diese 4 Griechen erlauben und das da keiner half.

erlich gesagt hat das nix mit den grichen zutun man-auch wenn mich das als stolzer adlerbruder bisschen im auge zwickt wenn ich das schreibe- diese assozialen die am bahnhof wohnen gibs doch überall leider...
Und das stinknormale leute sich nix traun is auch klar bei der gesellschaft...da hilft dir dein wissen nix.

Zurück
Oben