Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche

Lasst euch durch solche Artikel nicht gegeneinander aufhetzen. Denkt immer daran: von den Milliarden sehen die Griechen gar nichts, die gehen direkt an die Banken. Und das macht die Merkel mit Sicherheit nicht aus Liebe zu den Griechen sondern zu den Banken.
An dieser Stelle solltet ihr euch die Frage stellen in was für einem System wir in der EU leben, dass Steuergelder für die Sicherung von Bankeinnahmen verbraten werden. Die EU muss diesen Weg verlassen!

Auch wenn es manchen hier weh tun wird.Das erste rettungspaket von 110 milliarden.....wird den schuldenschnitt zum opfer fallen.
 
Die EU wurde anders gegruendet und hat sich anders entwickelt.
leider haben wir in diese zeit keine grosse politiker wie ein kohl, schmidt, giscard etc.

diese leute haben den krieg erlebt, und wolten ein vereintes europa schafen fuer stabiliatet und sicherheit.

die politiker von heute wissen nicht was sie in ihre haenden haben, und wo fuer europa steht.

nicht umsonst sagte eins kohl: "merkel macht mir mein europa kaputt"
auch andere grosse ehemalige politiker kritisieren scharf EU politiker von heute.



jeder solte aber eins wissen, griechenland hat nicht die wirtschafliche macht ..um etwas in europa wirtschaftlich zu schaden..wie man es gerade tut, griechenland den suendenbock zu machen.

Ich sehe weder Kohl noch Giscard d'Estaing als große Politiker an, lediglich Helmut Schmidt. Und es ist leicht, wenn man nicht mehr in der aktiven Politik tätig ist, Interviews zu geben und alles zu kritisieren und das sage ich, obwohl ich Politik von Merkel nicht mag, aber Kohl hat sicher keine bessere Politik gemacht in meinen Augen, die größten Probleme Deutschlands nämlich die enormen Staatsschulden sind Folgen jener Politik.
 
Zurück
Oben