Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Wer ist Nikos ?? hehe

Wenn du in Athen anschaffen solltest mit deinen afrikanischen Kolleginnen, kommt Nikos und verkloppt dich.
Wenn du ab einer roten Ampel hältst kommt Nikos, reißt dich aus dem Wagen und klaut dir das Auto.
Wenn du als Fußgänger auf dem Fußgängerweg gehst,kommt Nikos und überfährt dich.

Wenn du in Athen anschaffen solltest mit deinen afrikanischen Kolleginnen, kommt Nikos und verkloppt dich.
Wenn du ab einer roten Ampel hältst kommt Nikos, reißt dich aus dem Wagen und klaut dir das Auto.
Wenn du als Fußgänger auf dem Fußgängerweg gehst,kommt Nikos und überfährt dich.

klingt eher nach dem fetten kind, mit dem keiner spielen möchte und entsprechend frustriert handelt . wie sie versucht nikos um 100 ecken zu dissen.

:fts:

klingt eher nach dem fetten kind, mit dem keiner spielen möchte und entsprechend frustriert handelt . wie sie versucht nikos um 100 ecken zu dissen.

:fts:

Eigentlich wollte ich nur GTA SA beschreiben , weil das eines seiner Lieblingspiele ist:-k
Übrigens bist du der Leidtragende in meinem Beispiel. :fts:
Wie er versucht von sich abzulenken indem er mir vorwirft Nikos zu dissen. :lol:
Nice try Brettules.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben