Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

ders auch lecker. aber sowas ist ja mal voll lächerlich.

sollte ich dennoch mal nach lidl gehen und helal oder sowas lesen auf deren produkte, nehme ich den laden auseinander

Cerb isst nix,was nicht mit einem toten Schwein in Berührung kam. :D Sogar der Tee wird mit einer Haxe umgerührt :D

Nee ich mag den Jogurt griechischer Art auch total gerne aber aber bei 10% Fett kann man ihn eben nicht in Massen genießen. Da nehme ich vorlieb mit 0,1% :(

Wenn ich Joghurt selber mache, dann lass ich den Joghurt von einem orthodoxen Priester weihen.

- - - Aktualisiert - - -

Bei 15% Fettanteil im Joghurt wird direkt ne orthodoxe Messe abgehalten.

Du meinst 15% Weihwasseranteil...

Ja, das sicher auch. Wenn ich mich nicht irre hatte der Priester auch letztens ein oder zwei ganze Flaschen Strumka für mich gesegnet.
Ich fragte ihn, ob es ein Problem sei, wegen der Limo, dem Zucker und den künstlichen Aromen etc. und er meinte , es sei kein Problem. 100% geweiht.
Später, nach der Messe, als der Priester und ich drei Flaschen Wein intus hatten, da fragte ich ihn, ob er denn nicht die ganze Strumkafabrik weihen und segnen kann, damit jede Flasche, die da abgefüllt wird, durch die Produktion schon automatisch geweiht wäre.

Er meinte nur zu mir, ich solle es mal nicht übertreiben. Dann verabschiedeten wir uns voneinander und er gab mir noch seinen Segen.

wenn ihnen das kreuz auf der kuppel so sehr stört, wieso dieses gebäude überhaupt als marketing verwenden?

Weil die Kuppel auf jedem gr. Jogurt drauf ist :D
Sonst weiß man ja nicht dass der griechisch ist.

Ich frag mich eh wie Jogurt nicht helal sein kann.
Als ob irgendwer (außer dir) Schweinegelatine in Jogurt kippt.

Ich bin jetzt aber fest davon überzeugt, dass die Pilgerreise meiner Oma nach Mekka ungültig geworden ist,weil sie griechischen Jogurt von Aldi gegessen hat ohne helal Zeichen.

Weil die Kuppel auf jedem gr. Jogurt drauf ist :D
Sonst weiß man ja nicht dass der griechisch ist.

Ich frag mich eh wie Jogurt nicht helal sein kann.
Als ob irgendwer (außer dir) Schweinegelatine in Jogurt kippt.

Ich bin jetzt aber fest davon überzeugt, dass die Pilgerreise meiner Oma nach Mekka ungültig geworden ist,weil sie griechischen Jogurt von Aldi gegessen hat ohne helal Zeichen.

Da muss man wirklich vorsichtig sein, denn wenn man von dem Joghurt isst, wo mindestens 25% Weihwasseranteil drinne ist, dann ist man beim Verzehr von 500ml Joghurt so gut wie konvertiert, bei 3-4 Joghurts in der Woche.

Hätt Lidl was gesagt, bei mir Dorf wär noch ne freie Kuppel :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich würd mir wünschen das Griechenland Lidl verklagt. Ist ne absolute Sauerei.

Pozdrav

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da muss man wirklich vorsichtig sein, denn wenn man von dem Joghurt isst, wo mindestens 25% Weihwasseranteil drinne ist, dann ist man beim Verzehr von 500ml Joghurt so gut wie konvertiert, bei 3-4 Joghurts in der Woche.

Außerdem treibts dir auch den Satan aus und du hörst nicht mehr diese Teufelsmusik. ;-)

Zurück
Oben