Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Fällt eigentlich nur mir auf, dass der Typ von der Hetairoi im Hintergrund, Monsteraugenbrauen des Todes hat? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab lange gesucht und endlich eine antike Darstellung gefunden welche meinem aussehen sehr nahe kommt. Wenn almila die Gelernte Anthropologien möchte könnte ich ihr auch ein vergleichendes Bild von mir per PN zusenden damit sie beides sehr genau (wie gewohnt von ihr) miteinander vergleichen kann.:lol:

d-phallichermes.jpg

Ich hab lange gesucht und endlich eine antike Darstellung gefunden welche meinem aussehen sehr nahe kommt. Wenn almila die Gelernte Anthropologien möchte könnte ich ihr auch ein vergleichendes Bild von mir per PN zusenden damit sie beides sehr genau (wie gewohnt von ihr) miteinander vergleichen kann.:lol:

d-phallichermes.jpg

.
.
.
.
.
.
.

Das ist doch der endgültige Beweis!!!

Die alten Hellenen konnten schon Elefantendödel transplantieren. Ta Leventia :) :) :) :)

- - - Aktualisiert - - -

d-phallichermes.jpg

.
.
.
.
.
.
.

Das ist doch der endgültige Beweis!!!

Die alten Hellenen konnten schon Elefantendödel transplantieren. Ta Leventia :) :) :) :)

Die Bücher müssen umgeschrieben werden: Wir sind auch Begründer der plastischen Chirurgie......:) :) :)

Griechen

->Neugriechen

→ Hauptartikel: Neugriechen

Streng zu unterscheiden hinsichtlich ihrer Abstammung sind die antiken Griechen (Altgriechen, Hellenen)indogermanischer Abstammung von den heutigenGriechen (Neugriechen), welche ein türkisch-albanischesVölkergemisch darstellen[1] und – im Gegensatz zu den Hellenen – kaum nordische Erbanlagen in sich tragen

Metapedia

Heil Arminius !

Schon wieder diese Nazi quelle du kannst es echt nicht lassen. Die Verwarnung nimmst du wohl gerne in kauf? Trottel.

Web-Lexikon Metapedia: Das Nazi-Nachschlagewerk - taz.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Metapedia
Metapedia ist eine Online-Enzyklopädie und startete 2006 in Schweden sie wurde 2008 im Verfassungsschutzbericht des LandesNordrhein-Westfalen der Bundesrepublik Deutschland als rechtsextrem eingestuft, da Metapedia-Artikel geschichtsrevisionistische und das NS-Regime verharmlosende Züge aufweisen.[SUP][1][/SUP]

Από την ίδια μελέτη έγινε επίσης γνωστό ότι οι Αλβανόφωνοι, οι Σλαβόφωνοι (μέχρι και το Μαυροβούνιο), καθώς και οι Βλάχοι της ευρύτερης γεωγραφικής περιοχής της Μακεδονίας, είναι στην πλειονότητά τους αυτόχθονες και έτσι οι ξένες επιδράσεις σε αυτούς αφορούν κυρίως στη χρήση των νεότερων γλωσσών που μεταχειρίζονται σήμερα.

????????? ??? ???????
--

sind doch komsija seit ewigen Zeiten, wozu dann das ganze Herumgestreite

d-phallichermes.jpg

Also wenn das Alimla nicht beeindruckt ... :lol:
Also ich hab meinen Doktor in Schlongologie gemacht.
Also mir darf man auch ruhig solche Bilder schicken :mel:

Anhand modern-wissenschaftlicher Techniken lässt sich bestimmt ermitteln ob du Hellene bist. :^^:

Zurück
Oben