Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind Griechen

Hat sich bei mir wieder verändert greco-bactrian ist auf ein Mal weg. Hat es sich bei dir auch verändert?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jepp.

und bei meinem Bruder siehts wiederum anders aus

ok liegt wohl daran dass ich und mein Bruder halt nur 35% gemeinsame DNA teilen und die 65% Unterschied den Unterschied machen hehe

Anhänge

Sind Griechen gleich Griechen?
Eine sehr bewegende aber gleichzeitig auch belehrende Geschichte eines ehemaligen Osmanischen Bürgers der auch den Eintritt des Faschismus in das Imperium auf eine sehr eindrucksvolle Art und weiße beschreibt.
Man erkennt auch wie gutmütig und vorausschauend Atatürk war,als hätte er das Schicksal der heutigen Griechen vorausgesehen.
Man kann dem alten Herrn regelrecht anfühlen wie er sich die schönen Tage im Osmanischen Imperium zurück wünscht,weiß Gott was er als Rhomäer in Griechenland durchmachen musste.

https://youtu.be/le_21q3sQZ0

Zuletzt bearbeitet:
Dann sind die Griechen von heute eher eine Mischung aus Griechen, Türken, Slawen, Vlachen, Albanern und Roma ?

Dann sind die Griechen von heute eher eine Mischung aus Griechen, Türken, Slawen, Vlachen, Albanern und Roma ?
Können wir bitte die Türken da rauslassen, ich möchte nicht das mein Volk mit diesen faulen Wesen in einem Satz genannt wird.
Sie sind seit 1821 unabhängig und haben seitdem nichts aber auch rein gar nichts positives für die Menschheit getan.
Die Helenas sind das beste Beispiel dafür welch ein Fehler es ist ein Volk zu glorifizieren

Können wir bitte die Türken da rauslassen, ich möchte nicht das mein Volk mit diesen faulen Wesen in einem Satz genannt wird.
Sie sind seit 1821 unabhängig und haben seitdem nichts aber auch rein gar nichts positives für die Menschheit getan.
Die Helenas sind das beste Beispiel dafür welch ein Fehler es ist ein Volk zu glorifizieren
Ach komm schon Skythe...wir sind was wir sind...ein Balkanmix aus 4 tausendjähriger Geschichte, wo uns die Barkeeper der Götter zusammengemixt haben. Das ist doch toll! 🤩

Ach komm schon Skythe...wir sind was wir sind...ein Balkanmix aus 4 tausendjähriger Geschichte, wo uns die Barkeeper der Götter zusammengemixt haben. Das ist doch toll! 🤩
Hör auf alter,das kannst du jetzt echt nicht von mir verlangen,lieber mit einem Eskimo, mit nem Ur Ur Ur Dschungel Einwohner irgendwo in Süd Amerika sogar mit einem Aboriginis.
Zeus sei mein Zeuge 🥴😁

Zurück
Oben