Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechen sind sehr religiös?

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Bei "meinem" Griechen wo ich esse, sind in der Innenausstattung sehr viele Kreuze und Ikonen. In einem Österreichischen Restaurant würde man sowas zum Beispiel nicht sehen. Im Innenraum ist es voller Kreuze und Ikonen. Aber auch antike Griechische Statuen und Skulpturen. Echt cool. Liebe dieses Flair, echt ein geiles feeling. Auch Griechische Musik im Radio.

Griechen = Übermenschen

miss you bilder gif

Zuletzt bearbeitet:
Bei "meinem" Griechen wo ich esse, sind in der Innenausstattung sehr viele Kreuze und Ikonen. In einem Österreichischen Restaurant würde man sowas zum Beispiel nicht sehen. Im Innenraum ist es voller Kreuze und Ikonen. Aber auch antike Griechische Statuen und Skulpturen. Echt cool. Liebe dieses Flair, echt ein geiles feeling. Auch Griechische Musik im Radio.

Griechen = Übermenschen
Der Wirt hat seine Gaststube in der Friedhofskapelle eingerichtet?
Mir würde der Appetit vergehen, angesichts von Erzählungen und Darstellungen von Folter und Mord nach einem Lynchurteil.
Naja, wers braucht, geil und cool findet... Mahlzeit.

Der Wirt hat seine Gaststube in der Friedhofskapelle eingerichtet?
Mir würde der Appetit vergehen, angesichts von Erzählungen und Darstellungen von Folter und Mord nach einem Lynchurteil.
Naja, wers braucht, geil und cool findet... Mahlzeit.

Das hört sich Christentumfeindlich an, Als würdest du etwas gegen das Kreuz haben?

Das hört sich Christentumfeindlich an, Als würdest du etwas gegen das Kreuz haben?
Dichte dir nicht schon wieder so einen Scheiß zusammen!
Ich käme nur nicht auf die Idee, in einem Raum zu essen, wo alles mit Poppen-Kitsch und Totenkreuzen vollgehängt ist. Bin doch nicht so ein Grufti wie du!

Dichte dir nicht schon wieder so einen Scheiß zusammen!
Ich käme nur nicht auf die Idee, in einem Raum zu essen, wo alles mit Poppen-Kitsch und Totenkreuzen vollgehängt ist. Bin doch nicht so ein Grufti wie du!

Es ist auch nicht im Speißeraum sondern im Vorraum wo er die Rechnungen begleicht, wo die Rezeption ist. Im Speißeraum sind allerdings viele antike Griechische Statuen und Skulpturen.

Zurück
Oben