Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind sehr religiös?

Soweit ich weiß sind Pakistanis und Nord-Inder zum Großteil ein Volk mit vierschiedenen Religionen zumindest die Paprika. Pakistanis verstehen zum Großteil jeden Bollywood Film ohne Probleme. Dem im Video oben kann man eigentlich alles schätzen wenn man nur ein wenig kreativ ist er sagt ja selber er sieht aus wie Karim Benzema (der ist glaube ich Berber oder Algerier ?)
Ja punjabis sind zwei geteilt es gibt einen teil in Pakistan und einen in Indien es sind aber alle punjabis

Heult rum dass er am Flughafen kontrolliert wird, lässt am Ende aber dann ein Allahu Ekber raus.
Man darf sich nich von dem Geflenne einlullen lassen. Ist alles Teil seiner Verschleierungsstrategie.
Die Polizisten haben alles genau richtig gemacht. Die wissen schon, wer kontrolliert werden muss.
Bei dem Typen sieht man sofort Islamistenpotenzial. Der strahlt es aus. Wie eine Aura umgibt es ihn.

Da muss ihm nur beim nächsten Abschlussball ein Mädchen einen Korb geben und der schließt sich dem IS an.
Diese psychische Labilität und seinen religiösen Eifer sieht man ihm sofort an.

Heult rum dass er am Flughafen kontrolliert wird, lässt am Ende aber dann ein Allahu Ekber raus.
Man darf sich nich von dem Geflenne einlullen lassen. Ist alles Teil seiner Verschleierungsstrategie.
Die Polizisten haben alles genau richtig gemacht. Die wissen schon, wer kontrolliert werden muss.
Bei dem Typen sieht man sofort Islamistenpotenzial. Der strahlt es aus. Wie eine Aura umgibt es ihn.

Dann wunderst du dich das dich hier im Forum niemand richtig ernst nimmt. :facepalm:

Dass du diesen Typen verteidigst zeigt jedoch dein Weltbild.

So so wie ist denn mein Weltbild? Erzähl mal.

Du bist kein Islamist.
Du bist aber einer, der Islamismus rechtfertigt indem er sagt, der Westen wäre Schuld daran.
Typische Sätze von Menschen wie dir sind: "Ich bin gegen Terroranschläge aber hätte der Westen nicht dies und das gemacht, wäre es nicht soweit gekommen".

Da muss ihm nur beim nächsten Abschlussball ein Mädchen einen Korb geben und der schließt sich dem IS an.
Diese psychische Labilität und seinen religiösen Eifer sieht man ihm sofort an.

In unserer Klinik ist demnächst eine Facharztstelle (Psychiatrie und Psychotherapie) zu vergeben. Wir benötigen Blickdiagnostiker mit höchster Sensitivität wie dich dringend. :grin:

Zurück
Oben