G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
1. Allahu Ekber heisst übersetzt Gott ist Gross. Das sage ich auch und bin nichtmal sehr religiös. Das ist wie wenn Christen Hallejuliah sagen.
2. Patriot und Nationalist sind zwei verschiedene Dinge. Er ist eher ein Patriot. Religiöse Menschen können keine richtigen Nationalisten sein eher Patrioten. Der Islam verbietet Nationalismus.
3. Erdogan ist kein Nationalist eher strenggläubiger Islamist ein Patriot.Er sagte selber das er ein Türke ist aber kein Nationalist (Türkist). Er sagte öffentlich das er den türkischen und kurdischen Nationalismus unter seinen Füssen gelegt hat. Gibt Videos wo er klar gegen Nationalismus spricht. Aber da du kein Türkisch kannst und nichts über ihn weisst nehme ich dir das nicht übel. Der türkische Nationalismus unterscheidet sich sehr stark vom deutschen Nationalismus. Eher sind die gläubigen und bekennenden Türken Patrioten und keine Türkisten wie die Nihal Atsiz Anhänger die sehr radikale Nationalisten sind.
4. Mich kann keiner täuschen. Wenn ich merke das Menschen nicht so sind wie sie erscheinen dann wende ich mich von denen einfach ab.
Jemand, der aggressiv mit einer Invasion in ein Nachbarland droht, der ist kein Patriot mehr sondern Nationalist.
Erdogan droht Griechenland: Wir kommen mitten in der Nacht
Der türkische Präsident warnt abermals vor einer Konfrontation mit Griechenland. Auch der Konflikt um den NATO-Beitritt Schwedens ist aus seiner Sicht noch nicht gelöst.
www.faz.net
Ansonsten glaube ich bist du zu gutgläubig. Dir muss jemand expliziet sagen "Ich bin Nationalist" damit du glaubst er sei einer.
Und wenn ein Bankräuber dir sagt "Ich bin kein Bankräuber", dann würdest du das auch glauben. Ich glaube du kannst nicht hinter die Fassade von Menschen blicken.