Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen sind sehr religiös?

Du bist kein Islamist.
Du bist aber einer, der Islamismus rechtfertigt indem er sagt, der Westen wäre Schuld daran.
Typische Sätze von Menschen wie dir sind: "Ich bin gegen Terroranschläge aber hätte der Westen nicht dies und das gemacht, wäre es nicht soweit gekommen".

Nein ich rechtfertige weder Terroranschläge noch Terroristen. In der Türkei gab es seit 1984 regelmäßig Terroranschläge gegen staatliche und zivile Einrichtungen. Ich lehne und verabscheue jede Art von Terroranschlägen. Pkk,IS,Al Kaida Hamas,ETA und wie sie alle heissen. Schreib nicht über Leute die du nicht kennst,okay?
Du kennst den jungen auch nicht aus dem Video nur weil er ein muslimischer Kosovo Albaner ist schreibst du negativ gegen ihn. Der Junge hat sehr lustige Videos die ich mir gerne anschaue.
Hör auf dummes Zeug über ihn zu schreiben. Das ist so als würde jemand über dich ähnliches schreiben mit du hättest Cetnik Potenzial und würdest demnächst auf Moslem Jagd gehen oder so.
Lass es einfach.

Nein ich rechtfertige weder Terroranschläge noch Terroristen. In der Türkei gab es seit 1984 regelmäßig Terroranschläge gegen staatliche und zivile Einrichtungen. Ich lehne und verabscheue jede Art von Terroranschlägen. Pkk,IS,Al Kaida Hamas,ETA und wie sie alle heissen. Schreib nicht über Leute die du nicht kennst,okay?
Du kennst den jungen auch nicht aus dem Video nur weil er ein muslimischer Kosovo Albaner ist schreibst du negativ gegen ihn. Der Junge hat sehr lustige Videos die ich mir gerne anschaue.
Hör auf dummes Zeug über ihn zu schreiben. Das ist so als würde jemand über dich ähnliches schreiben mit du hättest Cetnik Potenzial und würdest demnächst auf Moslem Jagd gehen oder so.
Lass es einfach.

Ich schreibe nicht negativ gegen ihn weil er muslimischer Kosovo-Albaner ist.
Ich schreibe negativ weil er die Menschen täuscht.
Er macht einen auf menschenfreundlichen Weltbürger, der von Rassismus umgeben ist. Aber im Innern ist er selber religiöser Nationalist.

Ich schreibe nicht negativ gegen ihn weil er muslimischer Kosovo-Albaner ist.
Ich schreibe negativ weil er die Menschen täuscht.
Er macht einen auf menschenfreundlichen Weltbürger, der von Rassismus umgeben ist. Aber im Innern ist er selber religiöser Nationalist.

Wo täuscht er die Menschen? Ob er religiös ist oder nicht hat niemanden zu interessieren. In seinen Videos bringt er Leute zum Lachen nicht mehr nicht weniger.
Wo kannst du erkennen das er andere Absichten hat? Ich sags dir niergendswo. Du reimst dir so ein Mist zusammen. Was zum Geier ist ein religiöser Nationalist?
Entweder man ist Nationalist oder man ist tief Religiös. Nationalismus ist im Islam im Grunde verpönt. Der Junge ist weder ein radikaler Islamist noch ist er ein albanischer Ultra Nationalist und verehrt Skenderbeg wie einen Gott wie es einige nationalistische Albaner tun.

Wo täuscht er die Menschen? Ob er religiös ist oder nicht hat niemanden zu interessieren. In seinen Videos bringt er Leute zum Lachen nicht mehr nicht weniger.
Wo kannst du erkennen das er andere Absichten hat? Ich sags dir niergendswo. Du reimst dir so ein Mist zusammen. Was zum Geier ist ein religiöser Nationalist?
Entweder man ist Nationalist oder man ist tief Religiös. Nationalismus ist im Islam im Grunde verpönt. Der Junge ist weder ein radikaler Islamist noch ist er ein albanischer Ultra Nationalist und verehrt Skenderbeg wie einen Gott wie es einige nationalistische Albaner tun.
Im Grunde ist mit euer Disput über diesen Kosovaren rechte egal aber du interpretierst in ihm
mindestens genau so viel wie butterbirne. Woher willst du das alles wissen ?

Ich habe sehr gute Menschenkenntnisse. Kann mir nicht vorstellen das der ein radikaler Islamist ist und die IS verehrt.
...das mag sein mit deinen Kenntnissen, du mußt ja auch bei den JABBELKÖPPEN eure Zwiebellosigkeit vertreten....aber in der realen Welt bist du doch nur als GmbH zu gebrauchen: Geh mal Bier holen..... oder hast du irgendwann mal mehr geschafft ?

1.
In seinem Video von vorhin sagt er am Ende Allahu Ekber bzw. Gott ist groß.
Nur sehr religiöse Menschen sagen das.

2.
Ich hab mir seine SocialMedia Accounts angeschaut. Eindeutig ist er Nationalist. Er posiert gerne mit UCK-Symbolik, albanischer Fahne und Doppelkopfadler-Handzeichen.

3.
Es gibt religiöse Nationalisten. Haufenweise. Das ist eine Mischung aus starker Religiösität und Nationalismus. Selbst viele deiner Landsmänner hier im Forum sind religiöse Nationalisten. Erdogan ist religiöser Nationalist. Dass du das nicht merkst, spricht nicht für dich.

4.
Du hast eine schlechte Menschenkenntnis. Deswegen kann er dich leicht täuschen.

1.
In seinem Video von vorhin sagt er am Ende Allahu Ekber bzw. Gott ist groß.
Nur sehr religiöse Menschen sagen das.

2.
Ich hab mir seine SocialMedia Accounts angeschaut. Eindeutig ist er Nationalist. Er posiert gerne mit UCK-Symbolik, albanischer Fahne und Doppelkopfadler-Handzeichen.

3.
Es gibt religiöse Nationalisten. Haufenweise. Das ist eine Mischung aus starker Religiösität und Nationalismus. Selbst viele deiner Landsmänner hier im Forum sind religiöse Nationalisten. Erdogan ist religiöser Nationalist. Dass du das nicht merkst, spricht nicht für dich.

4.
Du hast eine schlechte Menschenkenntnis. Deswegen kann er dich leicht täuschen.

1. Allahu Ekber heisst übersetzt Gott ist Gross. Das sage ich auch und bin nichtmal sehr religiös. Das ist wie wenn Christen Hallejuliah sagen.
2. Patriot und Nationalist sind zwei verschiedene Dinge. Er ist eher ein Patriot. Religiöse Menschen können keine richtigen Nationalisten sein eher Patrioten. Der Islam verbietet Nationalismus.
3. Erdogan ist kein Nationalist eher strenggläubiger Islamist ein Patriot.Er sagte selber das er ein Türke ist aber kein Nationalist (Türkist). Er sagte öffentlich das er den türkischen und kurdischen Nationalismus unter seinen Füssen gelegt hat. Gibt Videos wo er klar gegen Nationalismus spricht. Aber da du kein Türkisch kannst und nichts über ihn weisst nehme ich dir das nicht übel. Der türkische Nationalismus unterscheidet sich sehr stark vom deutschen Nationalismus. Eher sind die gläubigen und bekennenden Türken Patrioten und keine Türkisten wie die Nihal Atsiz Anhänger die sehr radikale Nationalisten sind.
4. Mich kann keiner täuschen. Wenn ich merke das Menschen nicht so sind wie sie erscheinen dann wende ich mich von denen einfach ab.

Zurück
Oben