Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen! uebersetzt mal!

Die labern nur Müll... was juck dich das eigentlich?

Gabs davon nicht schon nen Thread!? Such den mal!

Die labern nur Müll... was juck dich das eigentlich?
war ein wenig am Youtuben und bin mal wieder bei den twinsflamuri gelandet.
Beim ueberfliegen des schon bekannten und unbekannten Bloedsinns auf der Seite bin ich bei diesem Video haengengeblieben:
YouTube - The Video that Shocked Albania!!!

...naja...da wollt ich einfach nur mal fragen...

Gabs davon nicht schon nen Thread!? Such den mal!
..weiss ich nicht...ganz echt...ok ich such aber wenn ich nix find dann komm ich wieder...:toothy2:...

Ich versteh dieses Geschreie auch nicht wirklich.

Das erste was die sagen ist.

Seht ihr diese (Leute) da?
Seht ihr diese (Leute) da?

Man nennt sie Albaner...

beim Rest verstehe ich das ein oder andere Wort nicht, hab jetzt auch keine Lust mir dieses Video noch 5 mal reinzuziehen.

Grobar, tu nicht so, als hättest du per Zufall dieses Video entdeckt, du wolltest einfach provozieren

darum sagst du auch:

(...jetzt melden sich gleich alle Albaner...:toothy2:...)

Und setzt sogar noch ein Smile hintendrauf....

Was soll dieser Scheiss, was ist daran lustig, an diesem hässlichen Rassismus.

Lass in Zukunft diese Provokationen!

Musst du eigentlich immer wieder Öl ins Feuer giessen
Sag das mal dem Twinsflamuri !!!
Meine Absicht war das nicht!

, lass doch einfach mal Vergangenes ruhen!
So wie die Twinsflamuri etwa?
Die gehen sogar tausende von Jahren zurueck um ihr Oel ins Feuer zu giessen...

Nochmals! Meine Ansicht war das nicht aber wenn Twinsflamuri das fuer wichtig haelt wollte ich einfach auch mal ne aussage von einem Muttersprachler haben.

Is gut lasst den Scheiß jetzt.

Anscheinend kann man sich hier nicht über sowas unterhalten ohne, dass gleich jemand an die Decke springt. So macht es keinen Sinn Grobar und das merkste wohl auch.

Was interessiert mich Twinsflamuri, wer ist das überhaupt? Ist das nicht ein Youtube-Benutzer? Was interessieren mich die "Youtuber", von denen gibts Millionen, sollte ich mich jedes mal darüber aufregen, wenn irgend ein Serbe scheisse in Youtube reinmacht??

Was interessiert mich Twinsflamuri, wer ist das überhaupt? Ist das nicht ein Youtube-Benutzer? Was interessieren mich die "Youtuber", von denen gibts Millionen, sollte ich mich jedes mal darüber aufregen, wenn irgend ein Serbe scheisse in Youtube reinmacht??

Du solltest dich auch nicht aufregen, wenn irgendjemand Scheiße ins Balkanforum rein macht =/

Zurück
Oben