Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechen! uebersetzt mal!

Ach komm Grobar, lass mal deine Sprüche, mir und allen Albaner ist klar, dass du es darauf angelegt hast, uns zu provozieren mit diesem scheiss Video!
Nein.
Ich hatte es darauf angelegt von Troy oder nem andern Griechen hier was dazu zu hoeren.
Das es in der Ethnischen Ecke landet war mir sowieso klar aber ich dachte mit einem kleinen seitenhieb ala "wer ist hier der echte Grieche" wuerde sich das entschaerfen.
Tut es aber nicht wie ich sehe.
Ist mir aber egal.
Und handelst du so nach dem Motto: Ja, wenn sie es tun, dann kann ich es auch tun.
was hat denn wer getan hier?
Du spricht von "sie"(plural) und "ich"(sing.).
Zaehlst du dich selbst zu Plural?

Sehr intelligent von dir...
dafuer werd ich jetzt gelobt aber wenn ich wirklich was cooles schreib sagt niemand was, wie immer...

Du meinst doch du könntest nicht anders, weil du Albaner bist.

Nein, habe ich nicht gemeint. Ich meine, wir Albaner und ich denke, ich kann hier für die meisten sprechen, reagieren bei solchen rassistischen Videos sehr empfindlich. Wieso unterstellst du mir immer Sachen, lass das mal...

Sprich du findest einen Ausraster auch nicht OK, aber weil du nen Grund gefunden hast darfst du das gerade schon!

Schon wieder falsch interpretiert, somit ist die Diskussion jetzt beendet, für deinen weiteren Behauptungen kannst du mir gerne ne PM schreiben...

Es richtet sich gegen Albaner, ich weiß gerade nicht ob auch noch ne andere Ethnie erwähnt wird.

Auf jedenfall handelt es sich nicht um den Teil in dem gesungen wird, dass man mit den Eingeweiden der Albaner spielen wird. Das war es damals was für so viel Aufsehen gesorgt hat.
wuerg...eingeweide...:huh:

Nein, habe ich nicht gemeint. Ich meine, wir Albaner und ich denke, ich kann hier für die meisten sprechen, reagieren bei solchen rassistischen Videos sehr empfindlich. Wieso unterstellst du mir immer Sachen, lass das mal...

Stark... sehr schöne Leistung.

Du hast also nicht gemeint, dass Albaner bei solchen Dingen schnell ausrasten. Stattdessen meintest du, dass Albaner bei diesen Dingen sehr empfindlich reagieren. Und wenn ich deinem Verhalten nach entnehmen darf, was empfindlich reagieren bedeutet, dann kann man das schon mit ausrasten gleichsetzen.

Ich brauche doch garnichts zu unterstellen... das sind Sachen, die man direkt aus deinen Beiträgen lesen kann.

Schon wieder falsch interpretiert, somit ist die Diskussion jetzt beendet, für deinen weiteren Behauptungen kannst du mir gerne ne PM schreiben...

Ja beende ruhig die Diskussion, wenn du sowas eine nennst. Es hat dich auch wirklich niemand gebeten hier reinzuposten.

Zurück
Oben